Benutzer:zakysant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus München
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
zh-1 该用户可以使用简单中文进行交流。
Wappen der Stadt Memmingen Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Memmingen.
Benutzer nach Sprache
Links für zakysant


Ich, Baujahr 1980, diplomierter Kaufmann, komme ursprünglich aus dem schönen, schwäbischen Memmingen, lebe aber seit einiger Zeit in der nicht minder schönen bayerischen Landeshauptstadt. In der deutschen Wikipedia bin ich seit April 2005 mehr oder weniger aktiv dabei. Ein längerer Aufenthalt in Pretoria, Südafrika, erklärt auch meine Vorliebe für dieses Land, dem ich mich hauptsächlich hier in der Wikipedia widme.

Interessensschwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelle Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausbau des Artikels Swasiland (Ziel: Exzellente Artikel)

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, an deren Erstellung oder Ausbau ich wesentlich beteiligt bin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fußball Südafrika Sonstiges

Vorlage:Navigationsleiste Fußballweltmeisterschaften

Artikel, die noch erstellt, überarbeitet oder erweitert werden müssen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fußball Südafrika Sonstiges


Vorlage:Navigationsleiste Verwaltungsgliederung Swasilands


Bildergalerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Johannesburg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pretoria[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Münzen und Banknoten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klimadiagramme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich in anderen Wikipedias[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]