Benutzer:Zimt-Speculatius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber der innehabenden Person dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!

Hey! Schön, dass du dich auf meine Benutzerseite verirrt hast! Hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite.

Dieser Benutzer interessiert sich für Physik.


Dieser Benutzer interessiert sich für Astrophysik.


Dieser Benutzer interessiert sich für Astronomie.


Dieser Benutzer ist gegen jede Art von Totalitarismus.
Dieser Benutzer interessiert sich für Raumfahrt.


Diese Person findet die politische Ideologie von StarTrek faszinierend.
Dieser Benutzer ist ein begeisterter Tennisspieler!
Dieser Benutzer ist ein Stargate-Fan!
Dieser Benutzer ist ein überzeugter Pazifist.