Benutzer:Spiderschwein112

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Bunkerwart)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Stadtwappen der kreisfreien Stadt Bottrop
Stadtwappen der kreisfreien Stadt Bottrop
Dieser Benutzer kommt aus Bottrop.
Benutzer nach Sprache


Zu meiner Person:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein Name ist Kim, ich bin männlich, zur Zeit 23 Jahre alt und nach erfolgreichem Abschluss der Chemikantenlehre nun Anlagenfahrer in einer Ölraffinerie. Meine Interessen liegen im technischen Bereich, vor allem die Luftfahrt/Flugzeuge und Bunker/Schutzräume aller Art(sofern dort noch technische Anlagen vorhanden sind) ziehen mich in den Bann. Auf das Wiki gestoßen bin ich vor vielen Jahren per Google.