Benutzer:Geraldstiehler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Benutzer nach Sprache

Hallo Wikipedianer, ;-)

ich bin fasziniert vom Konzept und der Qualität der Wikipedia. Bin ursprünglich auf der Suche nach Information auf die Wikipedia gestoßen, habe aber jetzt Feuer gefangen und begonnen mitzuarbeiten.

Hier geht's zu meinem Steinbruch.

Aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit im Wikipedia: WikiProjekt Tolkiens Welt:
Figuren aus Mittelerde bearbeiten, Zeitformen anpassen, .

Direktlinks für mich als faulen Wikipedianer: Figuren aus Mittelerde, Regionen und Orte in Tolkiens Welt, Gegenstände aus Mittelerde, Sprachen und Schriften aus Mittelerde, Tolkiensches Universum, Wikipedia: WikiProjekt Tolkiens Welt.

Textbausteine:
[[Figuren aus Mittelerde#Anker|Text]]
[[Regionen und Orte in Tolkiens Welt#Anker|Text]]
[[Gegenstände aus Mittelerde#Anker|Text]]
[[Sprachen und Schriften aus Mittelerde#Anker|Text]]

Artikel, an denen ich bislang mitgearbeitet habe:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiki-Status

(hier stehen nicht alle Beiträge bei denen ich aktiv war, nur die, mehr als nur kleinere Änderungen waren)

Die erste Liste entspringt v.a. meiner beruflichen Faszination für alles, was die menschliche Psyche und ihre Probleme betrifft, die untere speist sich aus meinen privaten Neigungen. Daneben habe ich auch bei den Diskussionen über's Löschen angebissen.

Angst, fMRT, Panik, Panikattacke, Panikforschung, Panikstörung (erstellt), Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeutengesetz (erstellt), Sucht, Sigmund Freud

und

Bibelübersetzung, Burg Frankenstein (Odenwald) (erstellt), Mühltal (Hessen), New International Version (erstellt), Rollenspielsystem, Rollenspiel, Das Glashaus.

Über Rückmeldung freue ich mich.

Ich werde wohl aus Zeitgründen nicht allzu oft mitmachen können. Aber wenn Ihr Fragen klären müsst, die Psychologie und Psychotherapie betreffen, könnt Ihr mich auch gerne direkt anfragen.

Liebe Grüße, Gerald

Geraldstiehler 00:53, 6. Dez 2004 (CET)

Artikel, an denen ich noch arbeiten will[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klaus Grawe, Psychotherapie (ein wenig Mäßigung in die Diskussion), Amygdala, Felsenmeer, Selbstgespräch, Energiepsychologie, Emotional Freedom Techniques, Figuren aus Mittelerde und andere Mittelerdelisten.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine eigene Homepage

Ressourcen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

für den Artikel zum Felsenmeer
für den Artikel zum Felsenmeer

[Corinna Werder (Herbstliebe): Emyn Muil] [Jennifer Heinen (Metalbeast): Hobbingen]