Benutzer Diskussion:DX12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi. Ich habe dich für einen Tag gesperrt. Bitte benutze in der Zeit, wenn die Sperrung wieder aufgehoben ist, die Diskussionsseite für die Klärung stritter Formulierungen zu nutzen. Vor allem, wenn bestimmte Formulierungen bereits geklärt wurden. -- מישה 20:49, 27. Jul 2005 (CEST)

hallo DX12. ich habe deine letzte änderung im Cryptophon rückgängig gemacht. da sind mir einfach zu viele sachliche fehler drin. -- 22:51, 29. Jul 2005 (CEST)

Hallo DX12! Ich wollte dich bitte etwas wegen deinen folgenden Zeilen fragen:

Selbst im CCC fungierte er immer nur unter Tron und wurde auch so angesprochen. Andy nennt ihn noch heute nur so. Als Boris F. wurde er erst nach seinem Tode bekannt.[1]

Kannst du dich noch ungefähr an diesen Übergang vom Tron-Namen zum Boris F-Namen erinnern und wie es dazu gekommen ist? Danke! Gruss Wikilanu 21:51, 1. Feb 2006 (CET)

Das kam erst mit den Presseberichten zu seinem Tod 1998. Es wurde viel dazu veröffentlicht und in Deutschland (fast) immer nur als Boris F. Auch Burks in seinem Buch und sonstwo schrieb bis 2006 nur von Boris F. oder Tron. -- DX12 13:28, 4. Feb 2006 (CET)


Just a note: Antwort auf meiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hier. Gruß -- Thomas Schmidt - cesimbra 07:53, 13. Feb 2006 (CET)

+Nachtrag, Gruß -- Thomas Schmidt - cesimbra 16:57, 18. Feb 2006 (CET)

Es waren Wikipedianer (vor allem ein Ex-CCC Mitglied) die den Artikel unbedingt haben wollten. Du bist also aus dem CCC ausgeschieden?

Versionen von Diskussion:Tron (Hacker)/Archiv[Quelltext bearbeiten]

Hallo DX12, ich habe bei mir geantwortet. --Jan Arne Petersen 21:28, 16. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Vermittlungsausschuss[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachten: Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Problem von DX12 mit dem Rest von Wikipedia -- Nerdbart 11:37, 20. Mai 2006 (CEST) .[Beantworten]

Benutzersperrung[Quelltext bearbeiten]

Gegen Dich läuft ein Benutzersperrungsverfahren. Dort kannst Du eine Stellungnahme hinterlassen, wenn Du den Vorwürfen etwas zu sagen hast... --84.44.250.87 12:02, 10. Jun 2006 (CEST)

Solltest du nochmals Wikipedia:Administratoren/Probleme als Litfasssäule verwenden, werde ich dich temporär sperren - ab. 11. Juni 2006, 12:03 Uhr auch während eines laufenden Sperrverfahrens. Diese Seite dient Diskussion über einen eventuellen Missbrauch der Administratorenfunktionen und nicht für irgendwelche Bekanntmachungen. --jergen ? 13:52, 10. Jun 2006 (CEST)

Da ist mir Benutzer:Jergen zuvorgekommen: Bitte unterlasse augenblicklich den Editwar. -- tsor 13:55, 10. Jun 2006 (CEST)

Hallo DX12, ich würde gerne nichtöffentlich mit Dir Kontakt aufnehmen. Vorschläge? -- Kju 21:47, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Na endlich. Respekt, Kju.

71.117.235.98 hanna.

Kju, ich möchte nur einen offenen Kontakt im Bereich der Wikipedia. Alles andere könnte mir (vielleicht auch dir) als geheime Machenschaften oder gar "Verschwörung" angekreidet werden. Nach all dem was bisher um den Tron Artikel geschah erscheint mir auch der verrückteste Vorwurf möglich. Da ich bei Wikipedia immer mit offenen Karten spielte möchte ich dies beibehalten. Auch wenn ich mich vorläufig nicht weiter beteilige. -- DX12 18:50, 29. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]