Benutzer Diskussion:137.248.1.6

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
Besitzer: Philipps-Universität Marburg
IP-Adresse: 137.248.1.6
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Februar 2010: Deine Seite wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Halte ein, bereue und gehe in dich!
Halte ein, bereue und gehe in dich!

Hallo und Willkommen bei der Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten und auch neue Artikel und Seiten erstellen. Unsinnsbeiträge und Tests werden jedoch nicht gern gesehen, ich habe deinen Beitrag deshalb gelöscht. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese und für Vorlagen die Vorlagenspielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Hilfe:Erste Schritte.

Grüße,-- Spuki Séance 15:45, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo und vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. --Hydro 14:19, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, würdest du bitte noch die Quellen für deine Änderungen im Artikel anfügen. Vor allem wegen den angeblichen „Atombomben“ ... Gruß --Quezon Diskussion 12:54, 2. Apr. 2011 (CEST) P.S.: ein nicht einziehbares Fahrwerk für einen „Amerikabomber“ würde ich jetzt a priori auch schon mal ausschließen. --Quezon Diskussion 12:57, 2. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Letzte Warnung[Quelltext bearbeiten]

Bitte unterlasse die Löschungen und Bearbeitungen im WP:BNR eines anderen Benutzers, sonst werde ich Dir temporär die Schreibrechte entziehen. Gruß, --Wahldresdner 15:34, 28. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Entschuldige hatte vergessen mich anzumelden. (nicht signierter Beitrag von 137.248.1.6 (Diskussion) 15:36, 28. Feb. 2012 (CET))[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 137.248.1.6. Deine Bearbeitung in Arabischer Frühling habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, Futachimaru: SelbſtwerbungPlapperrundeSenfabgabe 19:31, 5. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

für deine fleißigen GND-Ergänzungen. Herzliche Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 09:50, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Da will ich mich mal anschließen: Dankeschön! Frohes Schaffen wünscht --Offenbacherjung (Diskussion) 11:23, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Erstmal danke für die vielen Normdaten, sowohl für das Eintragen hier als auch für die Anlage bei der DNB. Bei Friedrich Wilhelm Kast (Politiker) musste ich aber korrigieren, da ist wohl die Maus verrutscht (oder so). --Wurgl (Diskussion) 09:04, 10. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.