Benutzer Diskussion:141.78.101.72

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 141.78.101.72
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

November 2009: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße, BKSlink 10:01, 10. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Husky wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia. Danke. --diba 09:23, 19. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

literaturhinzufügungen[Quelltext bearbeiten]

bitte beachte: nicht alles, was irgendwie interessant oder dir zufällig aus dem echter-verlagsprogramm bekannt ist, genügt auch den kriterien, in der literaturauswahl eines enzyklopädischen artikels gelistet zu werden, vgl. hierzu WP:L und WP:IK. insbesondere ist literatur zu unterthemen nur in besonders begründungspflichtigen ausnahmefällen eintragbar. danke und nichts für ungut, Ca$e 12:46, 11. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Literaturhinweise in Wikipedia-Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du in einem bzw. in vielen Artikeln gleichartige Literatur eingetragen hast, die du offensichtlich bewerben willst. Dies ist in aller Regel unerwünscht, bitte beachte die Hinweise auf Wikipedia:Literatur.

Auf jeden Fall solltest du bei solchen Aktionen einen Kommentar (unter „Zusammenfassung und Quellen“) schreiben und/oder einen Hinweis auf der Diskussionsseite des Artikels hinterlassen und die Literaturhinweise auf einige wenige Artikel beschränken.

Viel schöner wäre es allerdings, wenn du die Informationen von deiner Literatur in Wikipedia einbringen würdest, dann hätten alle etwas davon.

Vielen Dank. −Sargoth 13:06, 11. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

März 2010: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 14:46, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Collegium Orientale wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Spuki Séance 11:36, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Letzte Warnung. Solltest Du so (in Gnadenthal-Gymnasium) weitermachen, wirst Du gesperrt. --Spuki Séance 11:40, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Bayern wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Peter200 09:53, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Oktober 2010: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, Philipp Wetzlar 12:26, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]


Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 141.78.101.72. Deine Bearbeitung in Rhetorik habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, Wolf32at 14:59, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ach, du bist also in der Pubertät
Big Brother is watching you
Big Brother is watching you

Schade nur, dass du vermutlich der einzige bist, der deine unreifen Unsinnsbeiträge lustig findet. Wohl auch deswegen weil sie innerhalb kürzester Zeit rückgängig gemacht werden. Ich weiß, die Pubertät ist 'ne schwierige Zeit, aber mach doch was Sinnvolles. Damit meine ich jetzt weniger Komatrinken oder Klingelputzen. Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem Buch. Und solltest du dich dann doch noch dazu entscheiden hier Sinnvolles beizutragen, dann schau doch zunächst mal hier vorbei!

Beste Grüße Spuki Séance 12:01, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

März 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, adornix 15:03, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 141.78.101.72. Deine Bearbeitung in Odyssee habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, Timk70 Frage? NL 14:18, 30. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

April 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße,  La Corona ?! 09:14, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

April 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße,  La Corona ?! 09:19, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mai 2011: Deine Seite wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Halte ein, bereue und gehe in dich!
Halte ein, bereue und gehe in dich!

Hallo und Willkommen bei der Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten und auch neue Artikel und Seiten erstellen. Unsinnsbeiträge und Tests werden jedoch nicht gern gesehen, dein Beitrag wurde deshalb gelöscht. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese und für Vorlagen die Spielwiesenvorlage.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Hilfe:Erste Schritte.

Grüße, — Regi51 (Disk.) 15:49, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Anhaltende regelwidrige Bearbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Wegen anhaltender regelwidriger Bearbeitungen und der Anlage unsinniger Artikel (für Administratoren einsehbar) habe ich dieser IP-Adresse für 3 Monate die Schreibrechte entzogen. Sollten sich nach Ablauf dieser Sperre nichts ändern, kann dies zu einer unbegrenzten Sperrung führen. --Howwi Daham · MP 15:58, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

März 2012: Deine Seite wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Halte ein, bereue und gehe in dich!
Halte ein, bereue und gehe in dich!

Hallo und Willkommen bei der Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten und auch neue Artikel und Seiten erstellen. Unsinnsbeiträge und Tests wie deine Neuanlage „Flauschi“ werden jedoch nicht gern gesehen, dein Beitrag wurde deshalb gelöscht. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Hilfe:Erste Schritte.

Mit freundlichen Grüßen, Bus1110 (Diskussion) 16:12, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 141.78.101.72. Deine Bearbeitung in Toxoplasmose habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast Du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung Deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite.

Mit freundlichen Grüßen, —DerHexer (Disk.Bew.) 11:43, 26. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bitte unterlasse deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in Maschinenfabrik Bernard Krone, ansonsten kann das mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Benutze bitte unsere Testseite für Tests. Vielen Dank. Natsu83 (Diskussion) 10:12, 2. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte unterlasse deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in Miesbacher Tracht, ansonsten kann das mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Benutze bitte unsere Testseite für Tests. Vielen Dank. Futachimaru: SelbſtwerbungPlapperrundeSenfabgabe 14:26, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

141.78.101.72, dies ist die letzte Warnung! Noch eine Unsinnsbearbeitung und dir wird die Schreibberechtigung entzogen! Futachimaru: SelbſtwerbungPlapperrundeSenfabgabe 14:27, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte unterlasse deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in Mikroplastik, ansonsten kann das mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Benutze bitte unsere Testseite für Tests. Vielen Dank. Cramunhao (Diskussion) 11:17, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.