Benutzer Diskussion:213.240.148.20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 213.240.148.20
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge
Hallo 213.240.148.20! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die deutschsprachige Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht; seitdem hat die Wikipedia-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Auf diese Weise kannst du dir viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der Wikipedia
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
7. Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Editierfunktionen
2. Richtlinien der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards und Richtlinien
8. Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
9. Wikipedia-Gemeinschaft
Administratoren • Benutzergruppen • Seminarteilnehmer-Hinweise
4. Dinge, die man vermeiden sollte
Häufige vermeidbare Fehler
10. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
 • Fragen zur Wikipedia
5. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
11. Nachrichten rund um Wikipedia
Projektneuheiten • Kurier • Pressespiegel
6. Hilfe
Allgemeine Anleitung zur Wikipedia
 • Hilfe von A bis Z
12. Kommunikation
Chat • Redaktionen • Portale

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Hubertl 13:09, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Persilscheine[Quelltext bearbeiten]

und Geschichtsklitterung ist nicht Sache der Wikipedia. Bitte die Einträge belassen! --Hubertl 13:11, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Auf der Liste werden alle Personen gelisten, die relevant sind (also einen Eintrag in der Wikipedia heben). Es ist dabei unerheblich ob sie einen positiven oder negativen Einfluss in der Geschichte haben - dies ist keine Auflistung von Personen auf die man Stolz sein sollte. Und nur mal so nebenbei, die Stadt Wuppertal müßte auf ihren Server mal aufräumen, dort wird Moses Hess als ein Bürger Elberfeld angegeben... peinlicher Fehler (ist in Bonn geboren). Dies wurde schon mehrmals dort mittels E-Mail beanstandet. --Atamari 13:23, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Revertierung – Vandalismus[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Wie du gesehen hast, kann man in der Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Abschnittslöschungen, Werbung (privat oder kommerziell), Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die extra dafür eingerichtete Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Danke und liebe Grüße, --εuρhø 12:02, 30. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, bitte belege deine Änderung am Artikel Zoo Wuppertal zum Thema "Kritik durch PETA". Es reicht nicht, das Gutachten zu erwähnen, wenn es nicht entweder frei verfügbar ist oder es einen Bericht gibt, der sich darauf bezieht und die Änderung belegt. Vergleiche dazu bitte WP:BLG. Geeignete Quellen wären z.B. das Gutachten das online (legal) verfügbar ist, ein Pressebericht, eine Veröffentlichung des Zoobetreibers o.ä. MfG, --Exoport (Diskussion) 13:54, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]


Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 213.240.148.20. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Rolf vom Busch aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, Traeumer (Diskussion) 10:45, 13. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Bitte unterlasse deine wenig hilfreichen Bearbeitungen, wie zuletzt in Open Data, ansonsten kann das mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Benutze bitte unsere Testseite für Tests. Vielen Dank. -- Jonaes/Diskussion 13:38, 7. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.