Benutzer Diskussion:217.7.126.114

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 217.7.126.114
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hallo sehr geehrte IP-Adresse,

vielen Dank für ihr Engagement im Breich RoHS.--kopiersperre (Diskussion) 22:58, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich ein paar solche Verwendungen gefunden habe, war ich jetzt einfach so mutig und habe verschoben. Allerdings muss Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) nicht zwingend auf Richtlinie 2002/95/EG (RoHS 1) angepasst werden. Sinnvoll wäre es zu prüfen, ob Links auf Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) zwingend nur diese Richtlinie 2002/95/EG (RoHS 1) meinen. Eine Anpassung um der Anpassung willen ist nicht notwendig, sogar nicht erwünscht ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) 

Übrigens wäre es hilfreich, wenn du deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit der Zeichenfolge --~~~~ unterschreiben würdest. Dann könnten wir deinen Beiträgen auch besser folgen. --PigeonIP (Diskussion) 13:24, 28. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Datumskonventionen beachten. VG --Itti 14:18, 28. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.