Benutzer Diskussion:Acf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bisherige Diskussionen:
bis 5. November 04 sind hier archiviert
bis 30. Juni 11 sind hier archiviert

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann besuch mich 09:49, 4. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo liebes Geburtstagskind[Quelltext bearbeiten]

Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 08:59, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi Acf, der Erzengler Teich ist nach der Grube Erzengel benannt. Auch die anderen Kunstteiche werden in der Regel ohne Bindestrich geschrieben [1]. -- Glückauf! Markscheider Disk 12:46, 10. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hhm, das entspricht aber IMHO nicht den Rechtschreiberegeln (alte und neue in diesem Falle gleich). Zumal es diesen ekelhaften englischen Trend gibt: Euro Rettungs Schirm. Es wird nch den Regeln durchgekoppelt, mit Bindestrichen oder durch Zusmmenschreibung. Nun ist mir bewusst, ds es ein a. Eigenname und b. die Schreibweise möglicherweise von „15 und“ stammt. --acf (Diskussion) 13:36, 10. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo Acf, deine Abneigung gegen Anlizismen (die ich teile) in allen Ehren aber m.E. ist die Verschiebung nicht ok. Zum einen kann es nicht sein, dass du wegen neuer Rechtschreibregeln althergebrachte geographische Namen änderst. Ich bin da zwar selber nicht so hinterher aber könnte mir denken, dass diese Namen wie auch Personennamen natürlich tabu sind. Dies umso mehr wenn die "offizielle" Schreibweise natürlich nach wie vor ohne Bindestrich ist.
Überdies glaube ich auch nicht, dass deine Ableitung korrekt ist (lasse mich aber auch gerne belehren), denn sonst müsstest du ja auch den Dittmannsdorfer Teich, den Dörnthaler Teich, Dresdner Stollen und whsl. 100.000 weitere Begriffe umbenennen. Wäre schön wenn du das bald wieder revertierst. --HsBerlin01 (Diskussion) 13:35, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja, darauf wollte ich hinaus. Der Name der Grube Erzengel ist kein Personenname, so daß man Dinge, die danach benannt sind, mit Bindestrich oder zusammengesetzt schreiben würde. -- Glückauf! Markscheider Disk 15:16, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Gut, ich bin überzeugt. -- acf (Diskussion) 18:15, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mozilla Firefox[Quelltext bearbeiten]

Wieso hast du denn das gesichtet? --Seth Cohen 18:50, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe es revidiert --acf (Diskussion) 22:46, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hm? --Seth Cohen 22:51, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gründung Stammtisch Potsdam[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf, ein paar aktive Wikipedianer wollen am 7. Juni einen Stammtisch in Potsdam (Lindencafé, Rudolf-Breitscheid-Str. 47/48; 14482 Potsdam-Babelsberg) gründen. Du bist in Potsdam, vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Schau mal hier und trag Dich ein, wenn Du magst. Falls es dieses Mal nicht klappt, vielleicht beim nächsten Mal. Es grüßt --lutki (Diskussion) 22:23, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Acf, hier das nächste Treffen: 2. Wikipedia-Stammtisch Potsdam am Samstag 10. August 2013 ab 18 Uhr im Sportrestaurant Hiemke in der Karl-Gruhl-Str.55. Das ist je nach Laufleistung und Flanierfreude 5–10 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Babelsberg entfernt.

Kaum zu glauben[Quelltext bearbeiten]

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:30, 4. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bibliotheksführung in Potsdam[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf, sieh mal hier, hast Du Lust teilzunehmen? Dann trage Dich einfach mal dort ein.

Potsdamer Stammtisch mit Ideen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf, sieh doch mal auf die Stammtischseite von Potsdam. Vielleicht hast Du ja auch gute Ideen? ;-) Dann solltest Du kommen!--lutki (Diskussion) 20:52, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Delikatesshering wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:31, 17. Dez. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Delikatesshering wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:33, 19. Dez. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Kiliansberg in Ffo[Quelltext bearbeiten]

Nabend! Wenn Du den Artikel Eisenbahnersiedlung angelegt hast, magst Du vielleicht einen über den Kiliansberg in Frankfurt (Oder) schreiben. Habe Unterlagen von der Stadtverwaltung. Wenn ich sie Dir schicken soll, bräuchte ich nur Deine Fax-Nummer. Schöne Weihnachten!--Mehlauge (Diskussion) 21:53, 20. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Potsdam + Museum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf, sieh doch mal auf die Potsdam-Stammtisch-Seite. Das Potsdam Museum ruft am 15. Februar 2014! Hast Du Lust teilzunehmen? Dann trage Dich einfach mal dort ein.--lutki (Diskussion) 20:09, 12. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Fehlende Information in Dateibeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf, ich bin im Rahmen der Dateiüberprüfung auf die von Dir hochgeladene(n) Datei(en) gestoßen:

Es ist einige Jahre her, dass Du die Datei hochgeladen hast – wie ich jetzt festgestellt habe, fehlt in der Vorlage {{Information}} noch mindestens eine wichtige Angabe. Es wäre toll, wenn Du die Informationen zum Bild zeitnah vervollständigen könntest, damit anderen Benutzern die lizenzkonforme Weiternutzung ermöglicht wird. Vielen Dank! Yellowcard (D.) 00:28, 17. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (03.02.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Acf,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FGhistAkarteUmarkt.jpg - Probleme: Freigabe, Quelle, Urheber
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Acf) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:02, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Acf, danke für Deine Ergänzung. Gibt es irgendein Indiz, dass die Karte tatsächlich wie von Dir angegeben von vor 1914 stammt? Danke und Gruß, Yellowcard (D.) 12:35, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Bahnstrecke Berlin-Dresden[Quelltext bearbeiten]

Welchen Sinn hatte denn das hier? --Andre de (Diskussion) 18:26, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Happy Birthday to you Acf

Ob Du es glauben willst oder nicht, trotzdem ist es wahr, Du bist wieder ein Jahr älter geworden. Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir noch selbst wünschst. --Pittimann Glückauf 09:25, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich schließe mich an und gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg in allen deinen Projekten! --Unukorno (Diskussion) 19:36, 17. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Acf!

Am Sonnabend, 30. Mai 2015 findet der 100. Wikipedia-Stammtisch Dresden statt. Du bist dazu ganz herzlich eingeladen. Falls du Interesse hast teilzunehmen melde dich bitte auf der Stammtischseite. Dort findest du auch weitere Informationen.

Diese Nachricht wurde im Auftrag von Der Checkerboy von Luke081515Bot 18:07, 21. Mai 2015 (CEST) versendet. Du erhälst diese Nachricht weil du in der Kategorie:Benutzer:aus Sachsen oder einer Unterkategorie zu finden bist.[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Atlas der wahren Namen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:00, 14. Sep. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Acf,

du hast 2004 den Artikel angelegt .

Nach heutigen Standards ist davon einiges TF. Hast du damals eine Definition aus einem Fachbuch verwendet ? Gruß --Neun-x (Diskussion) 06:25, 29. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Neun-x,
da ich jetzt wesentlich weniger in der WP bearbeite als 2004, kann ich mit „TF“ zum Beispiel nicht viel anfangen. Ähnlich sieht es mit den Quellen aus, ich habe verschiedene Literatur zu diesem Thema, kann aber Näheres auch nicht mehr sagen. Trotzdem viele Grüße --acf (Diskussion) 10:02, 29. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
passt scho, danke :-) hätte ja sein können, dass das "dein Fachgebiet" ist / war und du ein passendes Buch in erreichbarer Nähe stehen hast / gehabt hättest Meine Erfahrung ist, das gerade Wikipedianer, die länger als 10 Jahre dabei sind, sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man einen von ihnen "aus der Taufe gehobenen" Artikel bearbeitet. Meine Frage hatte nichts Erwartendes /Forderndes, sondern kam auf wikiquette-Gründen. entspannte Grüße --Neun-x (Diskussion) 19:34, 29. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Acf, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:49, 11. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Vorwahl 03 (Deutschland) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:03, 12. Sep. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Untergliederung wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:26, 18. Feb. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Acf!

Die von dir angelegte Seite Schwarzes Gold wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:42, 29. Jul. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Wikipedianische KulTour nach Wustrau am Samstag, 13. Mai 2023[Quelltext bearbeiten]

Komm mit ins Brandenburg-Preußen Museum

Das Team vom WikiBär in Berlin lädt dich zu einer Landpartie nach Wustrau (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ein. Am Südende des Ruppiner Sees lebte einst Hans Joachim von Zieten, der „Husarengeneral“ Friedrichs des Großen. Sein Schloss, die Kirche und der historische Dorfkern sind Zeugnisse einer bedeutenden Epoche brandenburgisch-preußischer Geschichte. Das Brandenburg-Preußen Museum und eine Ortsführung sollen Anstöße für mögliche neue Fotomotive und Themen geben, auf die du in deinem Wikipedia-Alltag sonst vielleicht nicht gestoßen wärst.

Weitere Infos & Anmeldung


Regelmäßige Veranstaltungen

  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Wenn du in Brandenburg wohnst, ist die Anreise vielleicht zu weit für dich? Kein Problem: Du kannst dich gerne in einer Videokonferenz zu unseren Treffen dazuschalten, Hallo sagen und Fragen rund um Wikipedia und ihre Schwesterprojekte stellen. Wenn du an einem Termin online teilnehmen möchtest, schreib uns gerne eine Mail unter wikibaer@ – at-Zeichen für E-Mailwikipedia.de.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Wir veranstalten regelmäßig Themenabende zu spannenden aktuellen Entwicklungen aus dem Wikiversum.

Alle Termine und Aktivitäten in Berlin

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

→ Trage dich auf der Einladungsliste ein, wenn du von kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest.

Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 16:52, 3. Mai. 2023 (CEST)
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Brandenburg zu sein (Versandliste).