Benutzer Diskussion:Agruwie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Klick auf diesen Link kannst Du eine neue Nachricht hinterlassen
Meldungen auf meiner Diskussionsseite bitte nur mit Signatur hinterstellen!
Antworte bitte immer dort, wo die Diskussion begonnen wurde!

Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 100 Tage zurückliegt oder
die seit 2 Tagen mit dem Hinweis "Dieser Abschnitt kann archiviert werden ..." versehen sind.
(Archiv)


Brauche dringend Deine Hilfe!!![Bearbeiten]

Lieber Agruwie! Ich habe einen neune Artikeln in meinem Benutzernamensraum eröffnet. Auf den Artikel kommst du hier. Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps, Anregungen oder vielleicht selber ein paar Zeilen schreiben. Antworte mir doch bitte auf der Artikeldiskussionseite, oder auf meiner Disk. Vielen Dank schon im Voraus!

Fröhliche Weihnachten!

Dein McLogg13 blumen 

Hallo Benutzer:McLogg13, habe Dir auf Deiner Seite geantwortet
lG --Agruwie  Disk  

niederösterreichischer Wanderzirkus[Bearbeiten]

Servus Agruwie!

Hallo Agruwie, die neunte Station unseres niederösterreichischen Wanderzirkus findet am Samstag, dem 31. Mai 2014 um 15:00 Uhr in Pettendorf statt. Wie bereits angekündigt erlaube ich mir, den Wanderzirkus zum nächsten Stammtisch zu mir nach Hause in meinen Weinkeller (dort ist Platz für bis zu 22 Personen) in Pettendorf (zwischen Stockerau und Tulln) Marktgemeinde Hausleiten einzuladen. Bist Du mit dabei? Dann trage dich bitte auf WP:Niederösterreich ein.

--DrBigT (Diskussion) 17:46, 31. Mär. 2014 (CEST) (Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.


Einladung Wikipedia meets University[Bearbeiten]

Hallo Agruwie, am Samstag, dem 15. März 2014, trifft Wikipedia im Juridicum Wien auf die universitäre Welt. Gerne möchten wir, Claudia Garad und ich, dich dazu einladen.

Klosterkirche Adlersberg 1.jpg

Weitere Informationen findest du hier! auf der Wikipedia-Wien-Seite. Oder gleich hier, bei WMAT, wo man auch die Info bekommt, wie man sich anmelden kann.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, somit auch deine Hilfe zum Zustandekommen einer großartigen, vielleicht sogar zukunftsweisenden Veranstaltung. Bitte melde ich an! lb. Grüße Claudia Garad, Wikimedia und Hubertl

Ausg´steckt is![Bearbeiten]

Wien und Wein. Da Weu ´n Wean.

Hallo Agruwie, am Freitag, dem 20. Juni, trifft sich der wiener Stammtisch zu einem Heurigentreffen. Dieses Mal von Ailura organisiert! Für alle, die das lange Wochenende mit Fenstertag nicht für einen Kurzurlaub auf den Salomonen oder mit nächtlichem Gänseblümchenpflücken in Grönland ver(sch)wenden wollen. Auch wenn man dieser Beschäftigung dort auch die ganze Nacht über nachgehen könnte.

Weitere Informationen findest du hier auf der Wikipedia-Wien-Seite.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Grüße Ailura und Hubertl


Guide-Camp[Bearbeiten]

Hallo Agruwie! Du hattest dein Interesse für das Guide-Camp vom 29.-31.8. bekundet. Die Förderung dieser Veranstaltung wurde jetzt bestätigt, die Eckdaten der Planung konkretisiert und für Freitag sogar ein Referent eingeladen. Bitte schau in deinem Terminkalender nach, ob du Zeit für das Guide-Camp hast - ich würde mich sehr freuen. Bitte melde dich HIER an. BG, --AndreasP (Diskussion) 12:40, 22. Jun. 2014 (CEST)

Jens Wertach mal wieder -- Fortsetzung --[Bearbeiten]

 Fortsetzung der Diskussion von  Benutzer_Diskussion:-jkb-#Jens_Wertach_mal_wieder

Werde mich erst am Abend melden, da ich noch etwas zu arbeiten habe ... -- Agruwie  Disk   18:35, 25. Jun. 2014 (CEST)

Hallo Agruwie, ich bin an sich immer noch nicht online aber... da ich sehe was hier passierte: meine Antwort wg. der Aufforderung, anderwo zu diskutieren, ist schon auf meiner DS, ich habe nichts dergleichen gesagt, nur bleibt Jens Wertach und seine IPs außern vor. Vor allem aber: ich bitte dich insändig, den gesamten, von dir c&p-kopierten Abschnitt hier oben zu entfernen. Du kannst gerne auf meine DS hinweisen, es geht aber nicht, alles 1:1 zu kopieren und den Eindruck zu erwecken, alle Beteiligten haben es hier gepostet. Vor allem nicht, wenn die Signaturen ebenfalls 1:1 übertragen wurden. Danke, Gruß -jkb- 22:21, 25. Jun. 2014 (CEST)
Ich habe die identische Bitte wie Benutzer:-jkb-. Ich hätte niemals diese Disk. auf Deiner Seite geführt und möchte dies auch nicht. Das war eine Info von mir an einen anderen Benutzer auf seiner Disk. innerhalb des Rahmens der üblichen WP Regeln und niemals so intendiert, wie Du es jetzt hier weiterentwickelst. --Andreas Parker (Diskussion) 22:24, 25. Jun. 2014 (CEST)
Habe leider auch erst morgen Nachnittag/Abend wieder Zeit
Benutzer:-jkb-,Andreas Parker : Ist mir alles Recht, habe ohnedies im grauen Kästchen ein Ursprungsversions-Hinweis auf -jkb-s Diskversion, nehme aber auch gerne den Inhalt ganz weg und lasse nur den Ursprungsversions-Hinweis
Habe noch ein bischen mit der IP zu reden und wollte Euch davor bewahren ...
--Agruwie  Disk   22:41, 25. Jun. 2014 (CEST)
So, gibt jetzt keine internen Copyright-Probleme mehr :-)  --Agruwie  Disk   23:07, 25. Jun. 2014 (CEST)
Danke. --Andreas Parker (Diskussion) 23:14, 25. Jun. 2014 (CEST)
Danke hier auch von mir! So ist voll in Ordnung, ist eine blöde knifflige Angelegenheit. Ich war heute abends nicht halbwegs sondern so viertelwegs online. Abschließend: mehr oder weniger hat es bei mir treffend Wolfgang Rieger gesagt. Das Account ist mehrfach verbrannt, und aufgrund seines Wirkens (Pöbeleien, Beleidigungen, Störung, POV-Durchsetzung ohne Rücksicht auf andere Meinungen usw.) sehe ich es als meine Aufgabe nicht Mentoren für ihn zu vermitteln und Schlichtungsgespräche zu führen, sondern andere Autoren vor seinen Angriffen zu schützen. Übrigens, einen Mentor kann er nicht engagieren - er ist nicht nur gesperrt, sondern auch seine Sperrprüfung war nicht erfolgreich (ja, vgl. dazu auch die Edits des Accounts Jens Wertach-SP). Da das SG eine Sperrprüfung 2 ablehnt, könnte er es nur mit einem unauffälligen Neuanfang versuchen. Das kriegt er aber nicht hin, schau dir seine aggressiven, besserwisserischen Edits der letzten Tage per IP. Man spricht hier i.d.R. von einer Resistenz. So sehe ich es. Ich schreibe das hier natürlich mit der Gewissheit, dass dies auch von ihm gelesen wird und mein Konto demnächst wieder mal halbgeschützt werden wird, aber sei es. Verwende deine Zeit für Positives. Gute Nacht -jkb- 00:46, 26. Jun. 2014 (CEST)

Also ich, und v.a. mein Anliegen scheinen ja einhellig erledigt zu sein. Ich nehme es zur Kenntnis... Die Vorgänge zeigen aber leider auch, dass Wikipedia zu einem selbstgerechten Seilschaftenverein verkommen ist. Ausser allgemeiner überheblicher Einigkeit und Empörung ob meiner Kritik kam deshalb auch: NICHTS. Weder macht sich jemand die Mühe sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, noch meine Fragen zu beantworten! So erweist sich Wikipedia noch als ein nettes Ganztageshobby für Leute, die Zeit haben sich nach oben zu dienen. Qualitätsansprüche, Kritik, Argumente und Debatten stören da eher bei der betulichen Ausgestaltung des eigenen Hobbys. Auch wenn Wikipedia dadurch großen Schaden nimmt. Wenn dann einer wie Agruwie ein paar hellere Gedanken äußert, wird schnell klargestellt, dass die Reihen der Machtbesitzer geschlossen sind. Da bedanken sich jkb und Parker doch gleich erleichtert. Na dann wacht mal weiter dumpf über "euer" Lieblingsspielzeug und passt auf, dass es keiner "kaputt" macht. "EoD", wie Parker zu schreiben pflegt. (nicht signierter Beitrag von 88.64.58.217 (Diskussion) 16:24, 25. Jun. 2014 (CEST))

neue Bestätigung am 8.7.2014[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Anna reg bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 9. Jul. 2014 (CEST)

neue Bestätigung am 12.7.2014[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Stepro bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 13. Jul. 2014 (CEST)