Benutzer Diskussion:Aka/Archiv/2013/08

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glaubst du wirklich an die Sinnhaftigkeit deines Tuns?

Benutzer Diskussion:91.89.227.10 --Eingangskontrolle (Diskussion) 16:51, 3. Aug. 2013 (CEST)

Na klar. Im übrigen war der Benutzer sehr wohl aktiv, sonst hätte er wohl kaum verwarnt werden müssen. Seine Beiträge sind aber mittlerweile wieder gelöscht. -- aka 20:50, 3. Aug. 2013 (CEST)
Und warum dürfen die dazugehörigen Ermahnungen nie lange genug stehenbleiben? --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:05, 4. Aug. 2013 (CEST)
Das dürfen sie doch. Nur wird der Text bei dynamisch vergebenen IP-Adressen den Adressaten nicht mehr erreichen, wenn er es nicht innerhalb der ersten 24 Stunden getan hat, sondern vielmehr jemand ganz anderen. -- aka 16:19, 4. Aug. 2013 (CEST)

Eva Lind

Hallo Aka, darf ich Dich bitten, dass Du diesen Artikel nochmals sichtest? Vielen Dank und beste Grüße --Marie-Luise Ritter (Diskussion) 13:06, 4. Aug. 2013 (CEST)

Beitragszähler

Hallo aka, auf deiner Wikipedia-Benutzerseite hast du einen Upload-Zähler für Wikimedia Commons eingebunden. Ich will sowas auch, wie geht'n das? --EveryPicture (Diskussion) 14:43, 7. Aug. 2013 (CEST)

Das geht (meines Wissens nach) nicht irgendwie automatisch. -- Gruß, aka 15:23, 7. Aug. 2013 (CEST)
Habe bis jetzt auch keinen Weg dazu gefunden, aber im Quelltext war der Vermerk <!--COUNTER--> angegeben, das hat dann mein Interesse geweckt ;-) --EveryPicture (Diskussion) 15:35, 7. Aug. 2013 (CEST)

Wechte

Guten Abend Aka, lass es doch bitte bei den 2-3 zu vielen Leerzeilen; dadurch rutscht die Überschrift für "Einzelnachweise" an die richtige Stelle und das Layout sieht einfach besser aus. Gruß --JostGudelius (Diskussion) 19:20, 9. Aug. 2013 (CEST)

Mit deinem Browser, deiner eingestellten Schriftgröße und vor allen Dingen deiner Fensterbreite vielleicht (ausprobieren!). Siehe bitte auch Hilfe:Textformatierung. -- Gruß, aka 19:12, 10. Aug. 2013 (CEST)
Danke für den Hinweis. Hat sich inzwischen erledigt. Gruß --JostGudelius (Diskussion) 11:05, 11. Aug. 2013 (CEST)

Hallo Aka, hier handelt es sich anscheinend um eine statische IP. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 14:18, 17. Aug. 2013 (CEST)

Einladung zur WLM-Fototour mit sächsischem Stammtisch in Freiberg

Hallo,
hiermit möchte ich dich noch einmal persönlich zu unserer Aktion am 31. August 2013 in Freiberg einladen. Diese Veranstaltung am Vorabend des diesjärigen Fotowettbewerbes Wiki loves Monuments wird sozusagen eine Art Auftaktveranstaltung für Wiki loves Monuments in Saxony. Das Programm findest du unterhalb im grünen Kasten.

31. August 2013 in Freiberg.
Die Alte Elisabeth

Treffpunkt: 9.45 Uhr Bergwerk "Alte Elisabeth" / Bushaltestelle Himmelfahrtsgasse

Tagesziele der Fototour
  • 9.45 - 18.00 Fotografieren in Freiberg, vor allem in Hinblick auf Wiki Loves Monuments im September 2013
  • 9.45 - 12.30 Besuch des Bergwerkes "Alte Elisabeth" nebst Führung (übertage) und Vorführung der Holzorgel und Dampfmaschine sowie Besichtigung der Bergwerkstechnik-Ausstellung bei der "Reichen Zeche" (Die Führung wurde durch die TU Bergakademie bestätigt!)
  • 13.00 - 14.30 Gemeinsames Mittagessen in der "Stadtwirtschaft Freiberg" (Böhmische Küche)
  • 14.30 - 18.00 Fototour in kleinen Gruppen: Rund um die Stadtmauer bzw. Ober- und Untermarkt in der Altstadt
  • 18.00 - 21.00 Gemeinsamer überregionaler Stammtisch im "Kartoffelhaus"

(Die Kosten für die Führung sowie das Arbeitsessen zu Mittag werden von WMDE übernommen.)

Ich fahre mit dem PKW und würde gern eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich habe noch 3 Plätze ab Chemnitz frei. Hast du nicht Lust mitzukommen? Schöne Grüße und bis hoffentlich 31. August, Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 10:56, 20. Aug. 2013 (CEST)

Das klingt sehr interessant, allerdings bin ich an dem Tag schon auf eine Hochzeit eingeladen, so dass ich an der Fototour nicht teilnehmen kann. -- Gruß, aka 11:09, 20. Aug. 2013 (CEST)
Schade. Viel Spaß auf der Hochzeit! -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 11:17, 20. Aug. 2013 (CEST)

PONIE

Dank für Hilfe, cool das noch dabei bist. Lichtkind (Diskussion) 05:28, 29. Aug. 2013 (CEST)