Benutzer Diskussion:Andy king50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiterführende Links bei Junggesellenabschied[Bearbeiten]

Hallo Andy king50, du hast beim Thema Junggesellenabschied einen Edit gemacht und einen weiterführenden Link entfernt, bei dem die in Deutschland typischen Spiele und Aufgaben eines Junggesellenabschieds gezeigt werden. Wieso wurde dieser Link entfernt? Im Artikel werden die Aufgaben doch angesprochen? Daher passt der Link doch thematisch sehr gut? Die beiden Links die jetzt noch auf der Seite sind, sind doch nicht hilfreich für die Leser? Hier würde ich gern dir noch einmal darüber diskutieren, da ich hier absolut anderer Meinung bin (und im übrigen auch Leser des Artikels). Vielen Dank für dein Statement dazu und die besten Grüße Snackbar4370 (Diskussion) 19:33, 21. Apr. 2015 (CEST)


Links zur italienischen Wikipedia Seite[Bearbeiten]

Hallo Andy king50. vielen Dank für die Edits auf der Provinz Belluno Seite. Ich verstehe, dass Referenzen auf andere Wikipedia-Seiten keine echten Referenzen sind, aber indirekt sind sie es schon, da ja auf der referenzierten Italienischen Wiki Seite etliche externe Quellen referenziert sind. Es existitiert keine deutsche Version der italienischen Seite und da die auch dynamisch gepflegt wird, halte ich es auch nicht für eine gute Idee, die einmal zu übersetzen, wenn sie hinterher niemand updated. Ich finde einen Verweis auf die italienisches Seite für wertvoll und wichtig. Darum bitte ich darum, die Referenz nicht komplett zu entfernen, sondern um einen Gegenvorschlag, wie man die Verlinkung sonst bewerkstelligen kann. Nachdem Benutzer:Udo_T. es bereits mit Interwikilinks versucht hatte, kommt das wohl nicht in Frage. Vielen Dank. --Bkbzler (Diskussion) 13:01, 17. Apr. 2015 (CEST)

wenn die Belege auf :it tatsächlich konkret die in dem deutschen Artikel vorhandene Aussage belegen, dann kannst Du ja die originalen Belege aus :it problemlos auch in der :de Wikipedia direkt aufführen. Dass generell und ausnahmslos nicht in Artikeln in andere Sprachversionen verlinkt werden soll (ausser die Verwaltung der Sprachversionen via Wikidata), ist übrigens garnicht spezifisch für diesen Fall, sondern eine generelle Festlegung. Gruss -andy_king50 (Diskussion) 16:47, 17. Apr. 2015 (CEST)

IP-Edits[Bearbeiten]

Moin Andy, diese Telefonica-IP stellt mir schon seit Monaten hinterher, nicht ärgern. --Toen96 sabbeln 23:34, 20. Apr. 2015 (CEST)

Weissbier ist Weissbier...[Bearbeiten]

... nur die Kandidaturseite heisst "Weissbier2015" ;) Gruß Theoprakt (Diskussion) 22:28, 22. Apr. 2015 (CEST)

dies habe ich wohl zur Kenntnis genommen, aber der Name ist doch arg exponiert und vorbelastet. Wobei ich auch jetzt noch her Identität annehme. Wenn ich jemand nach 10 Jahren nicht kenne und der Antragsteller nicht deutlich macht, in welcher Spezialistenecke er bisher ohne in der Liste aktueller Edits aufzutauchen tätig war und warum er nun plötzlich als Admin kompetent ist, wäre das Urteil auch sonst nicht anders ausgefallen, somit eigentlich egal. - andy_king50 (Diskussion) 23:08, 22. Apr. 2015 (CEST)

UFO[Bearbeiten]

Hallo Andy King, UFO ist übrigens ganz normale seemännische Fachsprache, es meint ‚unidentified floating object‘ und bezeichnet treibende Gegenstände, die entweder vollständig unter Wasser sind oder nach der Kollision bereits wieder weggetrieben sind (z.B. verlorene Schiffscontainer, Baumstämme). I.S.v. OMA ist Deine UFO-Entfernung aber natürlich begrüssenswert. MfG --Port(u*o)s 09:18, 2. Mai 2015 (CEST)