Benutzer Diskussion:Bennsenson/Warum Socken an die Füße gehören

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betrüblich ist zudem, dass es hier offenbar auch Benutzer gibt, die gesperrten Benutzern ihre in der Vergangenheit bereits erstellten Socken überlassen. Hier wechseln also Zweit- oder Drittidentitäten und -aktivitäten den Besitzer, heimlich natürlich.

Gute Praxis aus dem RL (one man, one vote oder "Ein Mann, ein Wort") wird nicht nur über Bord geworfen, sie wird verhöhnt. Der Ehrliche wird zum Deppen gemacht. --Atomiccocktail 00:25, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hab' dein Plädoyer hier ge- (und für gut be-)funden und daher gern auf meiner Benuzterseite verlinkt. --WinfriedSchneider 13:43, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Mal wieder der Herr B.[Quelltext bearbeiten]

Du bist mir schon lange unsympathisch. Schön aber, dass Du Deine Linie beibehältst. Im Übrigen stelle doch einfach einen CU Antrag, wenn es Dir so auf der Selle brennt. Guten Tag noch. Plaintext 13:25, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Gutten Tag.--bennsenson - reloaded 13:32, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Löschung der Kandidatur für Ship-to-Gaza[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bennenson, 1. Statt die Kandidatur zu löschen, könntest Du einen Review anstrengen, ich habe es versucht .. 2. Wenn Du gegen die Kandidatur bist, setze einen Kommentar dazu dorthin, wo er hingehört, nämlich genau in die Kandidatur und versieh sie mit - (Minus). Schlichtes Löschen halte ich nicht für regelkonform. Nun mag es so sein. Mein Lob hast Du ja. MfG Tommes -- Roter Frosch 01:24, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das hier ist nicht meine Diskussionsseite. Die ist hier.--bennsenson - reloaded 01:26, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe umseitig die anmaßenden Äußerungen eines linken Gesinnungswächters entfernt. Gruß, adornix (disk) 21:35, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]


Nachweihnachtlicher Frieden...[Quelltext bearbeiten]

...auf der VM: Das Fest, das ich feiere, ist noch nicht vorbei und hat zumindest dem Anlass nach wenig mit Frieden zu tun ;-)--Feliks 01:24, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi Bennenson! Sage mal wenn das mit dem BSV von Widescreen so knapp läuft dann müsste im Zweifel (55% erreicht?) per CU validiert werden ob die Abstimmung gültig ist. Bin gespannt wohin die Sache läuft. Sonntäglichen --Gruß Tom (Diskussion) 13:46, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

80.187.110.188 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs) Gruß, --80.187.110.188 21:05, 31. Mär. 2013 (CEST)[Beantworten]

...eine E-Mail auf deinen Parkplatz abgestellt, Schlüssel steckt. Hilarmont00:06, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Es stand allerdings nichts drin, was mich sonderlich überrascht. Trotzdem danke.--bennsenson - reloaded 00:10, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß. ;) Hilarmont00:14, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Möchtest du das Wikipedia:Meinungsbilder/Sockenpuppen unterstützen? --Kharon 10:03, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Du legst in Deiner Begründung die Hauptverantwortung in die Hände der Admin. Diese Auffassung teilte ich auch. Bemerkenswert ist in den Artikeln, in dem ich so "verwerflich wütete", die auch als Fallbeispiele für den Antrag herhalten sollten, die Admins im Sinne der Antragsteller des BSV den Artikel vorläufig sperrten. In den Bemerkungen der kontra-Sperre- Wikipedianer wird z.B. heftig die fehlende Kritik in dessen Artikel zu den unsäglichen Äußerungen von Cohn-Bendit beanstandet: Es schreibt die 103. Stimme: "Ich mag DCB und ich mag auch seine politische Richtung. Aber er wäre sicherlich der Erste, der einen solchen Maulkorb verurteilen würde. Und was passiert ist, ist passiert, das kann man nicht verschweigen, und wenn es einem noch so sehr gegen den Strich geht". Gestern warf mir einer der Antragsteller, Giro, ein offenbar fehlendes moralisches Koordinatensystem vor. Die VM wurde überschnell von jkb als erledigt gesehen......Da liebe ich so ein demokratisches Verfahren wie das BSV. --Striegistalzwerg (Diskussion) 22:18, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Kollege, du hast dich auf der DS zum Artikel Putzfrauenaffäre geäußert. Ich hab den Artikel kräftig überarbeitet und erwitert ('feucht durchgefeudelt' ;-) . Würde mich freuen, wenn du in der Löschdiskussion nun für 'behalten' plädieren würdest. Gruß --Neun-x (Diskussion) 10:17, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Noch lebt er... GEEZER... nil nisi bene 13:33, 27. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Meinungsbild und Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bennsenson, geniale Sockenpuppenjagd! Nur weiter so. Möchtest Du vielleicht unser Meinungsbild zum Gendersprech unterstützen? Gruß Axl0506 (Diskussion) 17:16, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]