Benutzer Diskussion:Besserimmeralsnie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast, und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie der Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche.

Nein ich meinte dich nicht.-- schmitty. 19:13, 18. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

o.k. ;-)

Lieber Besserimmeralsnie, machst du eigentlich noch etwas anderes als Löschdiskussionen führen? In deiner History ist jedenfalls keine Artikelarbeit erkennbar, außer zwei/drei Rechtschreibfehler ausbessern vor ein paar Monaten. --El bes 12:28, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi, nachdem ich häufiger sachfremd angemacht worden bin, ziehe ich es vor, so lieber als Sockenpuppe meine Kreise zu ziehen. Ich bemühe mich nämlich auch, Artikel zu "verteidigen", die überzogenen LD ausgesetzt sind. o. k. so? LG --Besserimmeralsnie 13:09, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
von mir aus. --El bes 14:44, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kleiner Unfall. Gruß --Logo 11:46, 5. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke. Nicht schlimm, ich habe näheres hier Tagesbruch gefunden und in der Diskussion notiert. --Besserimmeralsnie 11:51, 5. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Lampenfieber[Quelltext bearbeiten]

Nachdem Du ja andernorts auf EoD hingewiesen hast: Du hast in der LD u.a. vorgeschlagen, die RK für literarische Einzelwerke zu verwenden; die wären jedoch noch härter formuliert gewesen als die für Musikalben (außerdem war das Album nach dem Ausbau ganz eindeutig als Musikalbum klassifiziert; ebenso sah es auch die Bellaphon in der verlinkten Seite zum Produkt). Wenn Du in der gedruckten Fachpresse noch Besprechungen zum Album findest, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite, damit ich den Artikel zum Ausbau im Benutzernamensraum wiederherstelle. Gruß--Engelbaet 15:22, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für die Benachrichtigung. Zusagen kann ich da leider nichts, aber: I'll do my very best ... Auch Gruß --Besserimmeralsnie 15:26, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Gut. Der Artikel läuft nicht davon...--Engelbaet 15:49, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Rückmeldung in dieser Angelegenheit: Keine Chance, mit vertretbarem Aufwand (Zeit und Geld) was rauszufinden, so mag es genügen, dass das Album im Artikel Horst Frank erwähnt ist. Dank für die Unterstützung & Grüße --Besserimmeralsnie 09:13, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Diskussion Lederhose?[Quelltext bearbeiten]

Meinst du etwa meine Änderungen?-- schmitty 10:52, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Jo freili, ähem. Ich find da nix pädophiles dran ... --Besserimmeralsnie (Diskussion) 16:53, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]