Benutzer Diskussion:Cactus007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datum: 13. Woche des Jahres, Freitag, der 29. März 2024  |  Zeit: 14:43 UTC | 2.895.782 Artikel


Benutzer E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Baustelle Aufgaben Vorlagen
Hier klicken für eine neue Nachricht
Und hier, um einen neuen Abschnitt einzufügen



Hallo Cactus007, herzlich willkommen in der deutschen Wikipedia!

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen desselben Themenbereichs orientieren. Wichtig sind dabei immer Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen.

Fragen stellst du am besten hier stellen, oder mich auf meiner Benutzerseite fragen. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Solltest du etwas ausprobieren wollen, hast du auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer.


Herzlich willkommen! --Don Leut 12:56, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Verlinkung Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Danke für die korrekte Verlinkung -ich bin da etwas schwerfällig... Gruß --FamilienNamenBearbeiter 19:54, 27. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Diskussion Aufzugsanlage[Quelltext bearbeiten]

Moin, die Frage nach der Sabbatsteuerung ist keine "Blödelei", sondern hat Hand und Fuß. Juden ist es verboten während der Zeit des Sabbat einer gerichteten, zweckdienlichen Tätigkeit nachzugehen. Aus diesem Grunde können moderne Aufzugsteuerungen temporär in den Umlaufbetrieb geschaltet werden. Der Aufzug fährt dann automatisch jede Etage an, unabhängig ob ein Zielkommando vorliegt oder nicht. Somit kommt der gläubige Jude an sein Ziel, ohne dieses selbst (zielgerichtet) ausgewählt zu haben.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Aufzugsanlage&oldid=46089067

Siehe hierzu Seite 59 http://www.boehnkepartner.de/presse/2001/pdf/Heilbronn2001_Steuerungsarten.pdf

Beim nächsten Mal bitte nicht so schnell löschen. --Mike.Dasberg 23:12, 10. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Battlestar Galactica[Quelltext bearbeiten]

Erheblicher Widerspruch zu den erfolgten Verschlimmbesserungen im Battlestar-Galactica-Artikel. Auch wenn ich aufgrund der Beteiligung einer ominösen IP nicht nachvollziehen kann, wer dafür letztlich verantwortlich zeichtet. Über die Streichung der Darstellerbeschreibungen lässt sich reden. Aber den pseudoenzyklopädisch-spekulativen Ersatztext hätt's net gebraucht. Siehe meinen Beitrag auf der Diskussionsseite dort [[1]] Gruß TomGaribaldi 12:31, 11. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kann mich nicht mehr an die genauen Umstaende erinnern, ich glaube, ich war mit dem IP-Patrol unterwegs und habe voreilig die Aenderung einer IP rueckgaengig gemacht. Das habe ich wieder zurueckgeaendert, sodass mein 2. Edit den 1. aufgehoben hat. Ich habe also nichts veraendert und kann auch nicht mitreden, da das ueberhaupt nicht mein Gebiet ist. MfG-- Cactus007 BauDisku 12:11, 19. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Temporärkopien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cactus, Benutzer:Cactus007/Baustelle/STS-62 und Benutzer:Cactus007/Baustelle/Wettlauf ins All liegen jetzt schon ein ganze Weile unangetastet bei Dir rum. Brauchst Du die Seiten noch oder können sie gelöscht werden? Gruß, Noddy 01:36, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Noddy, die Kopien habe ich damals angelegt, mich aber dann nicht weiter darum gekümmert und sie mehr oder weniger vergessen. Sie dürfen gerne entfernt werden, ich habe da jetzt nen SLA draufgepackt. EDIT: Um "Wettlauf ins All" werde ich mich in der nächsten Zeit primär kümmern, dem STS-Artikel habe ich einen SLA gegeben. Danke und Grüße --Cactus007 BauDisku 15:39, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke schön, wenn sich in ein paar Monaten am Wettlauf noch nichts getan hat, werde ich Dich wieder nerven. ;)
Frohes Schaffen, Noddy 16:52, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

neuer Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Ob Du hieran wohl Interesse haben könntest? --RoswithaC | DISK 15:09, 2. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Antwort kommt etwas spät, entschuldige bitte! Ich finde die Idee grundsätzlich gut, aber erstens bin ich nicht mobil genug (kein Auto etc.) und habe momentan privat sehr viel zu tun. Aber Danke für die Anregung! MfG --Cactus007 BauDisku 09:00, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Auch von mir sehr verspätet weitere Antwort... Unserer erster Stammtisch wird nun am 10. Januar stattfinden und Du bist weiter herzlich eingeladen, denn ich hoffe, dass ein regelmäßiges Treffen daraus entsteht. Kein Auto wäre übrigens kein Problem, da Quakenbrück einen Bahnhof hat und somit von Osnabrück aus bequem erreichbar ist. Unser Haus liegt keine 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, aber wir würden auch mit dem Auto abholen. Und aufgrund unserer Ferienwohnung, die Wikipedianer natürlich kostenlos nutzen dürfen, wärst Du auch nicht gezwungen, auf Biegen und Brechen die letzte Bahn zu erreichen. Das nur so als Hintergrundinfo, falls Du doch einmal interessiert bist. Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß in der Wikipedia! --RoswithaC | DISK 13:49, 23. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Cactus007, beim aufräumen in der Temp-Kopie-Liste ist mir aufgefallen, dass Du seit Mai die obrige temporäre Kopie in Deinem Benutzernamensraum hast, eigentlich sollten die nach 4 Wochen wieder entfernt werden. Falls Du doch noch dran arbeiten willst, ist es okay, wenn Du die Seite nicht mehr brauchst, stell' doch einfach einen Löschantrag. sугсго 11:08, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für die Erinnerung. Das ist so ein Projekt das ich irgendwann mal angefangen habe und nicht weiter verfolgt habe. Ich habe mal nen SLA gesetzt, wenn überhaupt starte ich irgendwann nochmal einen neuen Versuch mit komplett eigenen Texten. Mal sehen... MfG --Cactus007 BauDisku 19:33, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Okay.sугсго 20:16, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, recherchierst Du überhaupt, ehe Du einen SLA in derselben Minute stellst, in der der Artikel begonnen wurde? --Catfisheye 03:34, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sorry, habe den SLA wieder rausgenommen, mir sagte nur die Form des Artikels und myspace als Quelle überhaupt nicht zu. Zudem kannte ich keinen der Filme, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das aber eine Lücke von mir war. MfG--Cactus007 Disku 03:37, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich vermute, Du hast den Artikeleinsteller jetzt gründlich vertrieben. Zur Nachtlektüre sei Dir ohne jede Ironie oder böse Absicht Wikipedia:Löschregeln#Grunds.C3.A4tze sowie WP:SLA ans Herz gelegt. Gute Nacht --Catfisheye 03:40, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke, da habe ich mich noch etwas rein vertieft. Der SLA war ein übermüdeter Schnellschuss ohne ausreichende Kenntnis. Ich habe mich noch etwas zu dem Thema schlau gemacht und erstmal mit den Inhalten der englischen WP den Artikel auf ein Mindestmaß erweitert. Mfg --Cactus007 Disku 04:17, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Portal:Osnabrücker Land[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich beabsichtige ein "Portal:Osnabrücker Land" aufzumachen, weil ich glaube, dass das Thema ergiebig genug dafür ist. Da ich in Kategorie „Benutzer aus Osnabrück“ sehe, dass du dich in Osnabrück und Umgebung auskennst oder von hier stammst, habe ich eine Frage/Bitte an dich. Bevor ich mit dem Erstellen viel Zeit und Arbeit investiere, suche ich Wikipedianer, die bereit sind in diesem Portal mitzuarbeiten bzw. es unterstützen möchten. Im Augenblich habe ich eine Anfrage unter Wikipedia_Diskussion:Portale#Portal:Osnabrück gestartet. Informationen zu Portalen findest du hier. Ich würde mich jedenfalls auf eine Antwort freuen, ob positiv, was mir am Liebsten wäre, oder negativ. Wüsstest du evtl. noch jemand, der vielleicht mitarbeiten würde? Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße--Roland1952DiskBew. 15:01, 26. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Cactus007!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Space-Shuttle-Bestandteile wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:15, 14. Mai 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Jay Tavare iranischer Herkunft[Quelltext bearbeiten]

Habe auf anderen Seiten gelesen, dass Jay Tavare in Theheran/Iran geboren ist und seine Familie in UK und Schweden lebt. Außerdem wurden Schwindelmaschen erwähnt, um Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar häusliche Gewalt wurde erwähnt. --2003:C3:6705:5A0D:6CE0:B908:BBE9:97D2 23:08, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]