Benutzer Diskussion:Cdab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

go4it

Ich hätt´ deine Vorlagen del und keep ja ganz brauchbar gefunden, aber bei der Vorlagenfeindlichkeit hier war klar, dass sie bald gelöscht werden. Bei der Diskussion um die "exzellenten Artikel" darf man ja nichteinmal die Vorlage Pro verwenden, das gilt als unfein :-(, bei den "lesenswerten Artikeln" gehts aber schon :-))). Grüße nach Tirol von --Regiomontanus 23:45, 15. Feb 2006 (CET) P.S.: Gratulation zu deinem Artikel, ich werde den gleich beim Portal:Lebewesen unter "Neue Artikel" eintragen.

Erstmal Danke für die Blumen, ich werd den Artikel diese Woche noch fertigstellen. Ad Vorlagen -> Ja, ich finds schade, weil grad in diesen Diskussionen fehlt es mir sehr an Übersicht und so kommts tlw vor, dass einzelne Löschdiskussionen die eigentlich eine erstaunliche Diskussionslänge erreicht haben lediglich zwi/trigespräche sind, weil etliche andere Wikipedianer drüberlesen aufgrund der mangelnden Übersicht. Was solls :) lg --cdab ø 23:57, 15. Feb 2006 (CET)
Aha, ich wusste nicht, dass der noch nicht fertig ist, ich habe ihn gerade im "Portal" eingetragen. Da werden einige den Artikel jetzt schon lesen, ich hoffe sie haben nichts zu meckern, Taxobox ist ja schon drinn. Es ist ja schließlich ein Gemeinschaftsprojekt, wo jeder was verbessern kann. mfg --Regiomontanus 00:14, 16. Feb 2006 (CET)
Jaja, das geht schon in Ordnung, es fehlt nur noch der wichtige Teil "Kennzeichen" (den mach ich dann gleich) und Kleinigkeiten (wie zB die Nachzucht im Terrarium). lg --cdab ø 00:18, 16. Feb 2006 (CET)

Hallo cdab,

ich hoffe, du kümmerst dich noch um deinen Artikel-Stub, in den du so nen hübsche Bausteine gepflanzt hast. Aber bitte aus den Personendaten keine Zeilen löschen, unbenutzte Felder bitte einfach leer stehen lassen. Gruß -- Harro von Wuff 23:49, 16. Feb 2006 (CET)

Hallo Harro,
ich war noch an der Fertigstellung von Blutpython, dem "Mutterartikel" vom Hermann Schlegel, denn der Blutpython wurde von Schlegel 1872 entdeckt. Werde aber in den nächsten Tagen den Schlegel stub vollenden.
lg --cdab ø 00:41, 17. Feb 2006 (CET)


Wahrscheinlich kennst du schon den Artikel Grüner Baumpython. Er kandidiert gerade bei den Wahlen für exzellente Artikel. Stimme mit, wenn dir der Artikel auch gefällt.--Regiomontanus 18:25, 20. Feb 2006 (CET)

Keine Ahnung ob ich da stimmberechtigt bin, aber ich versuchs einfach mal :-) --cdab ø 19:53, 20. Feb 2006 (CET)

Hallo, warum haben sie meine Änderungen beim Artikel über C2C wieder rückgängig gemacht? Der von mir kritisierte Absatz ist der pure Stuss, wie er jetzt im Artikel steht.

Stoppt diesen Edit war[Quelltext bearbeiten]

Nur zur Klarstellung es gibt schon seit längerer Zeit ein Meinungsbild, dass in österreichischen artikeln, und da gehört der ORF ja hin, nicht der umgangssprachliche Jänner sondern in Österreich hochdeutsche Jänner verwendet werden kann, ohne dass es zu einem Edit war durch Deutsche kommt. Ich hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben. siehe Januar und Sprachgebrauch in Österreich. --gruß K@rl 21:53, 3. Mär 2006 (CET)

Alles klar! Das wusste ich nicht, wenngleich ich bei dem Meinungsbild nur ein "macht was ihr wollt, aber das friedlich und ohne viel Aufsehen" herauslese, soll heißen, wenns jemanden in nem Artikel stört soll er es ausbessern, wenn nicht ist ohnhin alles wunderbar - oder sehe ich das was falsch? lg --cdab ø 05:09, 4. Mär 2006 (CET)
Nicht ganz, eher man soll es so lassen, wie es jemand begonnen hat. Deshalb machen wir hauptsächlich die Links direkt auf Januar um den redirect zu vermeiden. Ich wollte aber damit eher auch aufklären, dass es bei uns nicht nur Umgangssprache ist. Das selbe gilt für Südtirol. --gruß K@rl 07:52, 4. Mär 2006 (CET)

Kleiner Tip zur Kandidatur[Quelltext bearbeiten]

Hallo cdab, habe gerade gesehen, daß du die Blutpython kandidieren läßt. Nur als Tip: es ist zwar zulässig, daß du als Hauptautor auch eine Stimme abgibst, es gibt aber eine Art Gentleman's Agreement, daß man sich als Hauptautor der Stimme enthält. Als relativer Neuling wird da sicher niemand was zu sagen, ich wollte es dir nur mitteilen für die Zukunft, in der du hoffentlich für weitere lesenswerte oder gar exzellente Artikel in der Wikipedia sorgst. Alles Gute und viel Erfolg für die Kandidatur, Denisoliver 13:06, 4. Mär 2006 (CET)

Alright :) dann werd ich das mal korrigieren, thx für den Tipp! --cdab ø 16:06, 4. Mär 2006 (CET)

Hallo

Ich habe mal den Blutpython Eintrag bearbeitet. Damals noch unangemeldet. Du hast leider wieder alles zurück gestellt. Finde das etwas unfreundlich... den ich hatte und habe recht! Die 3 Unterarten des Blutpythons haben tatsächlich Artstatus erhalten!

Die EMBL Heidelberg Reptilien-Database ist offiziell! Was dort nicht steht ist nicht offiziel! http://srs.embl-heidelberg.de:8000/srs5bin/cgi-bin/wgetz?[REPTILIA-Species:Python*!Pythonodipsas*]


Lg Python_brongersmai

Stammtisch in Innsbruck[Quelltext bearbeiten]

Benutzer gibt es ja einige in Tirol, wie ich sehe, nur man kennt sie irgendwie nicht. Gemeinsame Zusammenkünfte wird es aller Wahrscheinlichkeit nach geben, aber nicht wirklich öffentlich. Daher sollten wir das schleunigst ändern und uns zum ersten Stammtisch in Innsbruck treffen. Zu diesem Zweck habe ich schon einmal die Seite Wikipedia:Innsbruck angelegt, auf der wir Näheres festlegen können.

Zum Start schlage ich vor, dass wir uns in der Innsbrucker Innenstadt treffen sollten – dorthin zu kommen, sollte für alle in einem gewissen Zeitrahmen möglich sein. Wie wir in Zukunft weiterverfahren, können wir uns ja dort ausmachen.

Wo genau wir uns treffen, habe ich noch offen gelassen, Vorschläge sind erwünscht. Auch der von mir vorgeschlagene Termin ist nichts weiter als eben ein Vorschlag, weitere sind gerne erwünscht. --Marco74 (Diskussion) 22:14, 6. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (23.06.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cdab,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Breitensteini.jpg - Probleme: Hinweis, Urheber
  2. Datei:Brongersmai.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  3. Datei:Curtuscurtus.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  4. Datei:Curtuscurtus2.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  5. Datei:Gelege-breitensteini.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  6. Datei:Paarung-breitensteini.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  7. Datei:Paarung-brongersmai.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  8. Datei:Paarung-curtus.jpg - Probleme: Freigabe, Hinweis, Urheber
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Cdab) auch diese Person bist.
  • Hinweis durch den Bearbeiter: Uploader = Fotograf ?

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 16:25, 23. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Cdab, in Tirol finden Anfang Juni einige Veranstaltungen statt!

Wir laden Dich am Freitag, dem 5. Juni um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Kulturgasthaus Bierstindl, Klostergasse 6, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

  • Im selben Zeitraum findet von 3. bis 8. Juni 2015 das Projekt Wiki Takes Nordtiroler Oberland statt, bei dem denkmalgeschützte Objekte, Naturdenkmäler und andere interessante Objekte in den Bezirken Imst und Landeck fotografiert und dokumentiert werden. Auch hier kannst du dich gern an dem Vorhaben beteiligen, melde dich am besten dazu auf der Diskussionsseite des Projekts!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem  und  Agruwie  Disk   19:57, 23. Mai 2015 (CET)


Hallo Cdab,

wir laden Dich am Freitag, dem 16. Oktober um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem   02:50, 9. Okt. 2015 (CET)


Die Wikipedia ist 15[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cdab,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich herzlich zu den österreichischen Stammtischen ein:

weitere Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. in der ganzen Welt:
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  15:50, 12. Jan. 2016 (CET)

Hallo Cdab,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Relativ kurzfristig gibt es daher einen Stammtisch in Innsbruck, und zwar am Mittwoch, dem 23. März 2016, um 18 Uhr im Stiftskeller. (siehe Plan)

Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Braveheart

Hallo Cdab,

wir laden Dich am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem und XanonymusX (Diskussion)  16:16, 1. Mai 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 11. August 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Als Gäste am Stammtisch dürfen wir diesmal die internationalen Teilnehmer des Wikipedia for Peace-Camp, das in Jenbach stattfindet, begrüßen. Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 15:31, 29. Jul. 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 29. September 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 10:22, 16. Sep. 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 29. September 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 10:24, 16. Sep. 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Montag, dem 7. November 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Treibhaus in Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 23:14, 23. Okt. 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Mittwoch, dem 21. Dezember 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Treibhaus in Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 08:38, 2. Dez. 2016 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Freitag, dem 3. Feber um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 13:41, 24. Jan. 2017 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Wir laden Dich am Donnerstag, dem 16. März um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 13:53, 28. Feb. 2017 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Wir laden Dich am Donnerstag, dem 11. Mai 2017 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Kulturgasthaus Bierstindl (Website), Klostergasse 6 in 6020 Innsbruck, statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 20:04, 29. Apr. 2017 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Im Vorfeld dazu gibts es am 25. bzw. 26. Juli eine Exkursion zum Alpfenpflanzengarten Vorderkaiserfelden, bei der noch Plätze verfügbar sind!

Der Innsbruck-Stammtisch beginnt anschließend am Donnerstag, dem 26. Juli 2017 um 18 Uhr!
Dieser findet im Stiftskeller in der Stiftsgasse in 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Zu guter Letzt besteht auch noch die Möglichkeit, an der Community-Befragung von Wikimedia Österreich teilzunehmen und wichtiges Feedback für die Arbeit des Vereins beizutragen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 12:38, 28. Jun. 2017 (CET)


Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck am Mittwoch, dem 6. September 2017, 18 Uhr, steht an! Diesmal findet der Stammtisch im Treibhaus in 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan auf OpenStreetMap)
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 19:53, 24. Aug. 2017 (CET)


18. Tiroler Stammtisch, Donnerstag, 19. Oktober 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cdab,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Der Stammtisch findet am Mittwoch, dem 19. Oktober 2017, um 18 Uhr im Gasthaus Anich, (auf OpenStreetMap auf OpenStreetMap) in 6020 Innsbruck statt.
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung (zwecks Tischreservierung)!
Liebe Grüße von Simon04 (Diskussion) und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 21:28, 10. Okt. 2017 (CET)


19. Wikipedia-Treffen in Innsbruck am 6. Dezember 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cdab,

wie die Zeit vergeht – das Christkind kommt bald. Vorher findet aber noch das im Jahr 2017 letzte Wikipedia-Treffen in Innsbruck statt, und zwar am 6. Dezember 2017 um 18 Uhr (je nach Reservierungserfolg voraussichtlich im Gasthaus Anich,).
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum Wochenende (zwecks Tischreservierung)!
Liebe Grüße von Simon04 (Diskussion) und Braveheart Welcome to Project Mayhem 06:50, 29. Nov. 2017 (CET)


20. (Jubiläums-)Wikipedia-Treffen / +WAFtreff in Innsbruck am 12. Jänner 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cdab!

OMG!!! Wir haben ein Jubiläum! Der kommende ist bereits der 20. Tiroler Stammtisch in Innsbruck und wird als +WAFtreff stattfinden, und zwar am 12. Jänner 2018 ab 10 Uhr. Wir planen eine geführte Krippen- und Museumstour 🎭, einen Besuch der Brauerei des Tiroler Bier inklusive Führung, einer anschließenden Bierverkostung 🍺 mit Brezenessen und einem Abendessen im Kulturgasthaus Bierstindl 🍴 (auf OpenStreetMap). Es ist auch möglich, erst um 15 Uhr dazuzustoßen oder sich nur dem Abendessen gegen voraussichtlich 19 Uhr anzuschließen.
Schau dir dazu die Planungsseite an!

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) !

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung bis 8. Jänner 2018. Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion), Simon04 (Diskussion), Braveheart (Diskussion) und Pimpinellus (Diskussion) 23:08, 21. Dez. 2017 (CET)


Hallo Cdab!

Du bist herzlich zum 24. Tiroler Stammtisch eingeladen! Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 22. August 2019 statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stiegl-Bräu (Wilhelm-Greil-Straße 25, 6020 Innsbruck).

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die in Wikipedia oder anderen Wikimedia-Projekten lesen, schreiben oder diese vielleicht noch nicht kennen ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung auf Wikipedia:Innsbruck (zwecks Tischreservierung)!

Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion) 21:21, 13. Aug. 2019 (CET)


Hallo Cdab!

Du bist herzlich zum 24. Tiroler Stammtisch eingeladen! Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 22. August 2019 statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stiegl-Bräu (Wilhelm-Greil-Straße 25, 6020 Innsbruck).

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die in Wikipedia oder anderen Wikimedia-Projekten lesen, schreiben oder diese vielleicht noch nicht kennen ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung auf Wikipedia:Innsbruck (zwecks Tischreservierung)!

Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion) 21:22, 13. Aug. 2019 (CET)


Einladung zum 27. Tiroler Stammtisch am 4. August[Quelltext bearbeiten]

(Du hast die Einladung erhalten, da du auf der Verteilerliste eingetragen bist. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus!)

Hallo Cdab!

Nach längerer Pause ist es endlich Zeit für den 27. Tiroler Stammtisch. Du bist herzlich eingeladen! Der Stammtisch findet am Freitag, 4. August 2023 statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stiegl-Bräu (Wilhelm-Greil-Straße 25, 6020 Innsbruck).

Wie immer sind alle willkommen, die in Wikipedia oder anderen Wikimedia-Projekten lesen, schreiben oder diese vielleicht noch nicht kennen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und Anmeldung auf Wikipedia:Innsbruck (zwecks Tischreservierung)!

Liebe Grüße von XanonymusX

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:35, 25. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum 30. Tiroler Treffen am 1. Mai 2024[Quelltext bearbeiten]

Goldenes Dachl

Es ist so weit: Am Mittwoch, 1. Mai 2024 findet das 30. (!) Tiroler Treffen in Innsbruck statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Kulturgasthaus Bierstindl am Fuße des Bergisel. Du bist herzlich eingeladen! Aufgrund des Feiertags bitten wir um eine frühzeitige und verbindliche Anmeldung für die Reservierung.

Vor unserem Treffen im Bierstindl treffen wir uns um 15:00 Uhr vor dem Goldenen Dachl zu einer ca. 1,5-stündigen Stadtführung durch das unbekannte Innsbruck mit einem Fokus auf die Frauen von Innsbruck. Die spannende Führung ist für die Teilnehmer*innen kostenlos. Die maximale Gruppengröße beträgt 15 Personen, daher bitten wir ebenfalls um Anmeldung.

Bis hoffentlich bald! -- XanonymusX (Diskussion) 12:10, 16. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]