Benutzer Diskussion:Chris Krambeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Chris, wir freuen uns schon auf deine Unterwasserfotos! Gruß 91.57.244.46 19:08, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Spezial, plane Galerie zur Lebensgemeinschaft von Macrobenthos, als erstes will ich aber versuchen, einen Lösch- bzw. Ersetzungs-Antrag für ein falsches Bild zu stellen (Montrichardia linifera).--Chris Krambeck 19:26, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok. Falls du irgendwo Probleme hast und nicht weiterkommst, kannst du deine Fragen auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia stellen. Nebenbei: Ich heiße nicht "Spezial", sondern bin lediglich ein unangemeldeter Benutzer (eine "IP"). 91.57.244.46 19:33, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo, unangemeldeter Benutzer, staune, wie du so schnell auf meine ersten Gehversuche auf dem Wiki-Parkett reagieren konntest und danke für die Trainigsgelegenheit. Gruß --Chris Krambeck 20:36, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]