Benutzer Diskussion:Christian2003

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo! Neue Beiträge bitte unten anfügen → hier klicken. Ich bitte um Einhaltung der Wikiquette.

Untersuchungsbefund in der Neurologie[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Christian, freut mich wieder von dir zu lesen. Irgendwie habe ich Mühe, die Abgrenzung deiner neuangelegten Kategorie:Untersuchungsbefund in der Neurologie von der Kategorie:Diagnostisches Verfahren in der Neurologie nachzuvollziehen. Du bist zwar zweifelsfrei der mit mehr Sachkunde, aber werden nicht mit allen diagnostischen Verfahren Untersuchungsbefunde erhoben? LG --Uwe G. ¿⇔? RM 11:52, 17. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo lieber Uwe, ich freu mich auch dich hier so aktiv zu sehen. Es gab vor vielen Jahren eine Diskussion, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich auch daran beteiligt war. Die Anlage ist ja auch mehr als 12 Jahre her ;-). Die Kategorie ist so sicher nicht mehr sinnvoll, ist offensichtlich mehr oder weniger redundant und kann von mir aus gelöscht werden. Die meisten Artikel sind ohnehin schon aus der Kategorie entfernt. LG und hoffentlich sehen wir uns im Real Life vielleicht irgendwann mal wieder, -- Christian2003·???RM 22:03, 19. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Redaktion Medizin am 27.11.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian2003,

Die Redaktion Medizin trifft sich am Samstag, dem 27. November 2021, vormittags online zum Kennenlernen & Austausch. Du bist - als Mitglied oder Interessierte/r - herzlich eingeladen. An der Tagesordnung basteln wir gemeinsam. Hier findest Du weitere Informationen und den Link: Wikipedia:Redaktion Medizin/Treffen/10. Treffen 2021. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Viele Grüße, —MBq Disk 12:16, 24. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

P.S.: Wenn du keine Einladung von uns mehr bekommen möchtest, sag mir per Disk oder Mail Bescheid.

Hallo Christian2003!

Die von dir überarbeitete Seite YaBB wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:53, 13. Mär. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Christian2003!

Die von dir stark überarbeitete Seite Pansexualität (Psychiatrie) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:35, 11. Mai 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]