Benutzer Diskussion:Codeispoetry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise:

  • Ich führe Diskussionen dort, wo sie begonnen wurden. Erst wenn ich durch meinen Bearbeitungskommentar andeute, dass die Diskussion „für mich erledigt“ ist, nehme ich deine Diskussionsseite aus der Beobachtungsliste. Bis zu diesem Zeitpunkt solltest du auf deiner Diskussionsseite antworten.
  • Kommentare sollten stets mit „~~~~“ unterzeichnet werden. Fehlende Signaturen trage ich nach.
  • Ich bin auch über E-Mail, Jabber und ICQ erreichbar, Näheres dazu findest du auf meiner Benutzerseite.
  • Einen mindestens sachlichen Ton halte ich für hilfreich. Abgesehen von Seitenleerungen und groben Beleidigungen müsst ihr hier nicht revertieren.
  • Ältere Unterhaltungen finden sich im Archiv (bis September 2007), Archiv2 (bis November 2007), Archiv3 (bis März 2008), Archiv4 (bis Juni 2008), Archiv5 (bis September 2008) und Archiv6.
Hiermit verleihe ich
Codeispoetry
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
das NowCommons-Script
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --my name 22:53, 12. Apr. 2008 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Codeispoetry
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
seine großartigen Erweiterungen und Umschreibungen
der DÜP-Monobook, die die
Dateiüberprüfung wieder lebendig machen werden
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.