Benutzer Diskussion:Conspiration

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte nicht vergessen, die Diskussionsbeiträge mit --~~~~ zu signieren! Danke!
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Meine Benutzerseite
Archiv 2005 - Archiv 2006 - Archiv 2007 - Archiv 2008 - Archiv 2009 - Archiv 2010 - Archiv 2011 - Archiv 2012 - Archiv 2013 - Archiv 2014 - Archiv 2015

Ich freue mich über jeden Eintrag, besonders zu Schachthemen. Alte Diskussionen sind in den Archiven zu finden.

Neue Einträge bitte nach unten! Hier klicken!


Kayden Troff[Bearbeiten]

Hallo Conspiration. Du hattest Dich mal für Kayden Troff interessiert. Der ist jetzt GM. Gruß, --Gereon K. (Diskussion) 12:42, 7. Jun. 2014 (CEST)

Sehr nett. Wunderkind, denke ich. --Constructor 23:08, 7. Jun. 2014 (CEST)

Uri Avner[Bearbeiten]

Unsere italinischen Freunde haben eine Beispielaufgabe gefunden. Müßte nur noch teutonosiert werden, weil verwelscht... --Eingangskontrolle (Diskussion) 23:40, 12. Jun. 2014 (CEST)

I'll be back[Bearbeiten]

Hallo Con, ich habe in den kommenden zwei Wochen frei, viel Zeit am Rechner und mir vorgenommen, so gut es geht meine Altlasten aufzuarbeiten. Dazu gehört einerseits, dem Artikel Königrufen den letzten Schliff für Exzellenz zu geben, andererseits die Schachbaustellen wie die WM 86 und die Saavedra-Studie. Hast du einen Tipp/Wunsch, was ich mit höchster Priorität angehen sollte? --KnightMove (Diskussion) 22:42, 1. Jul. 2014 (CEST)

Mir eine Bücherliste von Manfred van Fondern suchen, damit ich den Artikel schreiben kann? ;-)
Ansonsten sind alles große Artikel, also such es Dir aus. Niemand wird leiden, weil die Artikel noch ein paar Tage länger so aussehen, wie vorher. Kannst Dich ja mal wieder auf Skype melden. ;-) --Constructor 18:49, 2. Jul. 2014 (CEST)