Benutzer Diskussion:CroMagnon/Ansichten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo CroMagnon, mit dem Abschnitt zum Thema "Richtig googeln" bin ich nicht ganz einverstanden. Suche ich nach "Michael Jackson" (mit Anführungszeichen), erhalte ich 11,1 Millionen Treffer, ohne Anführungszeichen sogar 72,9 Millionen Treffer. Auch wenn ich den externen Link "851 Treffer" im Abschnitt anklicke, erhalte ich 11,6 Millionen Treffer. Da stimmt irgendetwas nicht. Gruß --ChrisHH 15:41, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hehe, stimmt, habs mal nachgetragen, falls hier wirklich jemand diese Seiten liest. Da scheint Google sein System geändert zu haben, was aber nur gut so ist, dann kommen nämlich diese Missverständnisse nicht mehr vor ;-) --cromagnon ¿? 13:41, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Eine späte Antwort ist immer besser als keine :-) - Gruß --ChrisHH (Disk.) 13:47, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]