Benutzer Diskussion:Culturawiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die informationen wurden auf verlang und interesse in wikipedia eingefühgt. Die entsprechenden links wurden auch dabei getan. singatur: UP

Hallo Culturawiki[Quelltext bearbeiten]

danke für deine nette mail. Bin ja neu hier und noch etwas linkisch. Dennoch war mein Eintrag richtig, dass wissenschaftsshow bis 1993 ausgestrahlt wurde und dann nahtlos in Quarks und Co übergegangen ist. Letzte Wissenschaftsshow lief am 31.3.1993, ab April dann Quarks. Werde das wieder ändern. Der von der gelinkte Eintrag ist falsch. Leider hat auch Jean Pütz seine homepage an dieser Stelle schlecht gepflegt, die Einzelsendungen enden Ende 1990. Da hatte er aber die Redaktion noch nicht abgegeben. Herzliche Grüße Kunstwort14

Hallo Culturawiki, danke für deine Freischaltung:-)) Habe mich gestern im Archiv des WDR rückversichert. Leider gibt es diese Infos nicht online. Hab diese Problematik aber im Visier und schaue nach anderen Seiten. Herzliche Grüße Kunstwort14