Benutzer Diskussion:Dan-yell/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2005 - 2006 - 2007 - 2008

Da du auf die tolle Idee kamst, Auflauf nach Auflauf (Speise) zu verschieben, kannst du bitte auch die Links anpassen :-P Alternativ kannst du natürlich die BKL wiederherstellen;) lG und weiterhin frohes Schaffen --repat 16:08, 20. Nov. 2007 (CET)

Klar, bin noch bei der Arbeit. Mit BKL meinst du aber nicht die alte Version von Auflauf, oder?
So, fertig. War 'ne ganze Menge - man könnte denken, die WP ist ein Kochbuch. --Dan-yell 16:43, 20. Nov. 2007 (CET)

Lubuntu

Hi, bist du auch ein Lubuntu- Entwickler? --Jo Gerb 19:29, 26. Feb. 2010 (CET)

Hi Jo! Schön wäre's, wenn ich die notwendigen Fähigeiten hätte. Aber ich werde die geplante Version nutzen, feedbacken, darauf aufmerksam machen und evtl. bei der Dokumentation helfen. Bisher nutze ich U-Lite. Weißt Du, ob es eine Überschneidung im EntwicklerInnen-Team gibt oder warum U-Lite nie offizielles Derivat geworden ist? Dan-YELL 18:21, 2. Mär. 2010 (CET)

Probleme mit deinen Dateien (02.04.2011)

Hallo Dan-yell,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Ampelfrau_grün.svg - Probleme: Lizenz
  2. Datei:Ampelfrau_rot.svg - Probleme: Lizenz
  3. Datei:Ampelmann_grün.svg - Probleme: Lizenz
  4. Datei:Ampelmann_rot.svg - Probleme: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:01, 2. Apr. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis. Der Bot sollte die Angaben jetzt erkennen. --Dan-YELL 19:43, 2. Apr. 2011 (CEST)
Hallo Dan-yell, danke für die Korrektur. Ja, so ist es okay. Viele Grüße --Saibo (Δ) 17:55, 8. Apr. 2011 (CEST)

Frohes neues Jahr

Ein gutes Jahr 2009 wünscht Dir --Hardenacke 17:20, 31. Dez. 2008 (CET)

Da sage ich danke und übergebe den netten Wunsch nun auch mal der automatischen Archivierung :-) --Dan-YELL 03:55, 10. Jul. 2011 (CEST)

Hallo Dan-yell, spricht etwas dagegen Benutzer:Dan-yell/Gehzeug in den Artikelnamensraum zu verschieben? Gruß --77.180.166.180 15:47, 9. Jul. 2011 (CEST)

Hallo Du! Ich freue mich über Dein Interesse und habe ausführlich auf Deine "Frage zur Wikipedia" und v.a. auf der Diskussionsseite des Gehzeug-Artikelentwurfes geantwortet. Übrigens fände ich es sehr praktisch, wenn Du Dir einen Benutzernamen zulegen würdest. Dass Deine IP-Adresse - je nach Internetverbindung - früher oder später eine ganz andere sein wird, weißt Du ja sicher selbst. VG --Dan-YELL 03:44, 10. Jul. 2011 (CEST)