Benutzer Diskussion:Dirk Schmidt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


stark eingeschränkte Tätigkeit: Dieser Benutzer steht aufgrund anderer Prioritäten der Wikipedia derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Zu gestellten Fragen antworte ich trotzden hier. Das kann leider aber schon mal (etwas) dauern. Ich bitte dafür um Entschuldigung.



ältere Beiträge: Benutzer Diskussion:Dirk Schmidt/Archiv

...Dir keiner in einen neuen Artikel reinfroscheln soll, dann bereite den Artikel in deinem BNR soweit vor oder benutze der inuse-Baustein. Ersteres ist besser, da auch sicher vor Löschanträgen... --2003:D5:FF2B:3700:DDE5:DFF0:545:FA6C 17:32, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

gleich wieder Art übliche Begrüßung bzw. wieder typische DE-WP-Reaktion hier. ;-) Aber nach 2 Minuten muss man ja gleich wieder sofort WP-Üblich aktiv werden. Vielleicht mal halbe stunde warten... ;-) Gut den inuse-Baustein (wie ist der Befehl, muss ich wohl wieder suchen) mache ich gleich noch rein für die nächsten 30 Minuten. Und ja der Artikel war hier vorgesehen (noch ehemals roter Querverweis Heuberg):
... Es wäre übrigen schön wenn ich wüsste mit wem ich rede (IP(?)/Technische Nummer(?) xyz ist sehr persönlich). Ich schreibe noch paar Sätze, damit das kleiner vollständiger Bergartikel ist und dann hat es sich hier auf der WP mal wieder... ;-) --Dirk Schmidt (Diskussion) 18:15, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
So, Artikelchen fertig Heuberg (Allgäuer Alpen), ich hoffe das Artikelchen löscht keiner, da ja wohl vorgesehen: als ehemals Roter Querverweis roter Querverweis hier: Heuberg.