Benutzer Diskussion:Djsasso

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte stelle keine unbegründeten und unsignierten Schnelllöschanträge. Danke und Gruß --Engie 17:28, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dieser Artikel ist auf zahlreichen verschiedenen Sprachen gelöscht worden. Er ist als Kreuz-wiki Spam identifizierent worden. - Djsasso 17:34, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Bei kommentarlosen SLA kann dies der abarbeitende Admin aber nicht einfach wissen. Wenn du meinst der Artikel sei Spam oder nicht relvant, stelle bitte einen normalen Löschantrag mit Begründung, wie unter Wikipedia:LR#Löschantrag beschrieben. Grüße --Engie 17:43, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Deleatur - FR[Quelltext bearbeiten]

SassoBot: Bitte de:Deleatur nicht mit fr:Deleatur und der dortigen falschen Weiterleitung nach fr:Éditions_Deleatur verknüpfen. --Wikinaut 14:26, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]