Benutzer Diskussion:Elektrofisch/Sammlung für BSV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Bcher Gruppe"[Quelltext bearbeiten]

Gottogott! --Pjacobi 20:30, 4. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Mach das umseitige bei Scherzer Sinn?--Elektrofisch 22:21, 4. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe diese Seite mal der Wikipedia gemeldet und lasse prüfen, ob es rechtens ist, dass du ungefragt Diskussionsinhalte meiner Benutzerdiskussionseite hierher kopierst. Ferner habe ich angegeben, dass die dort erhobenen Vorwürfe, z.B. Scherzer-Buch und Quellenfälschung durch die VM abgewiesen worden sind. Da gebietet das Verbot der Doppelbestrafung. Dazu habe ich angegeben, dass ich es wünsche, dass man administrativ dir verbietet, meine Diskussionseite für deine Zwecke weiter zu missbrauchen. Diese Seite habe ich meiner Beobachtungsliste hinzugefügt. Was ich dort mit anderen Usern diskutiere, geht nur den anderen an, dies betrifft auch meine Arbeitsweise--PimboliDD 13:48, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich freue mich riesig darauf, deine hier verbreiteten Lügen gegen mich in einem BSV zu entlarven! Deine Seite strotzt nur so von Lügen, TF und persönlichen Anfeindungen. Wie gesagt, ich freue mich echt drauf, dich vor der ganzen Jury und der Wikipedia bloßzustellen, damit jeder mal merkt, was für ein Kollege du bist! Achja, eine Anfrage ergab, ist das BSV nicht binnen 3 Monate nach erstellen dieser Prangerseite angeleiert, darf ein LA erfolgen. Du hast also noch gute 4 Wochen um dein lächerliches Spielchen zu starten.--PimboliDD Diskussionsseite 11:31, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]