Benutzer Diskussion:Elian/Archiv/2011/Oktober

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Probleme mit deiner Datei (04.10.2011)

Hallo Elian,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Buchara-hof.png - Probleme: Urheber und Freigabe
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Elian) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:00, 4. Okt. 2011 (CEST)

Tach, dein Keller ist voll...

Brauchst du deine ganzen Unterseiten noch? Beispielsweise Benutzer:Elian/Portal:Afrika gehört zum Sperrmüll gestellt oder? --Atamari 22:27, 19. Okt. 2011 (CEST)

Grmpf, da wollte ich mich heute endlich mal um unseren Dachboden kümmern und du kommst mit dem Keller an ;-) Einige von den Unterseiten werden tatsächlich noch gebraucht, andere, wie das Portal Afrika, behalte ich aus Nostalgie. Und auch bei den jetzt leeren Seiten ist manchmal die Versionsgeschichte interessant. --Elian Φ 22:09, 20. Okt. 2011 (CEST)

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei

Hallo Elian,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Es ist weder Urheber noch eine Freigabe eingetroffen. Bitte ergänze noch den Namen der Fotografin und hole - sofern heutzutage noch möglich - eine Freigabe ein. Ohne den Namen der Fotografin ist das Bild nicht behaltbar.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen. -- Quedel 16:28, 30. Okt. 2011 (CET)