Benutzer Diskussion:Elmo rainy day

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Elmo san, danke dir ...[Bearbeiten]

für das gründliche Lesen und die Korrekturen! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. --Horst Gräbner (Diskussion) 14:24, 2. Nov. 2014 (CET)

Nishina-Preis[Bearbeiten]

Guten Morgen Elmo rainy day, ich brauche mal wieder deine Hilfe.

Tsuyoshi Nakaya scheint o.g. Preis gewonnen zu haben [1]. In diesem Dokument PDF scheinen die übrigen Gewinner zu stecken, aber ich kann sie nicht extrahieren. Kannst du mir helfen?

Liebe Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) 07:51, 15. Nov. 2014 (CET)

Burg Inuyama[Bearbeiten]

Hallo Elmo, ich habe eine eigene Seite für die Burg Inuyama angelegt, bin aber beim Zurücksetzen des bestehenden Links auf einen Abschnitt in Inuyama nicht zurecht gekommen. Könntest Du Burg Inuyama auf nicht existent zurücksetzen, damit ich meine Seite einstellen kann? Mit Gruß, Fraxinus2 (Diskussion) 15:28, 6. Dez. 2014 (CET)

Hallo, Fraxinus2. Du kannst doch ganz einfach deinen Artikel auf die derzeitige Weiterleitung Burg Inuyama schreiben, dazu muss die jetzige Seite nicht gelöscht werden. Oder willst du von einer Bausstelle aus auf „Burg Inuyama“ verschieben? Dann ist tatsächlich die Löschung der jetztigen Weiterleitung erforderlich, da sie das Lemma belegt. Könnten aber Elmo bzw. Mps nicht machen, da sie keine Admins sind. Für solche Fälle einfach auf die Weiterleitung einen Schnelllöschantrag (SLA) stellen mit der Begründung „Freimachen für Artikelverschiebung aus Werkstatt“. Aktuell kannst du den SLA sparen, da ich hier mitgelesen habe und die Löschung vornehmen kann, wenn du einen vorbereiteten Artikel verschieben willst. Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 15:39, 6. Dez. 2014 (CET)
Lieber Horst, vielen Dank für die schnelle und kundige Reaktion. Ja, ich habe eine neue Seite allein für die Burg Inuyama vorbereitet, weil sie nicht ganz unbedeutend ist. Es wäre also hilfreich, wenn Du den derzeitigen Link freimachen könntest. Mit Gruß, Dein Fraxinus2 (Diskussion) 18:16, 6. Dez. 2014 (CET)
Ist frei. Du kannst jetzt verschieben. Frohes Schaffen! --Horst Gräbner (Diskussion) 18:43, 6. Dez. 2014 (CET)