Benutzer Diskussion:Euku/Botstatistik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es ohne größere Umstände möglich, die Edits nach Artikel- und Diskussionsnamensraum (und anderen) aufzuteilen? Bin gespannt, wie groß da die Unterschiede zwischen den Bots sind. Gruß Aktionsheld Disk. 12:46, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich erstelle die Liste über eine API-Abfrage. Ich müsste dazu die Vorgehensweise komplett ändern. --Euku: 13:26, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sortierbare Spalte: letzter Edit[Quelltext bearbeiten]

Hallo Euku, danke für die tolle Liste. Ist eine weitere Spalte "letzter Edit" möglich? Würde bei Identifizierung aktiver/inaktiver Bots helfen. Zur Info: Eine verwandte Anfrage habe ich gerade in FzW gestellt --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 16:59, 23. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

@Zulu55:, ist erledigt. --Euku: 21:07, 4. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bots ohne einen Edit mit einem letzten Edit[Quelltext bearbeiten]

Es ist doch eigentlich nicht möglich: Hier werden Bots gelistet, die keinen Edit getätigt haben, aber dann steht in der Spalte mit dem letzten Edit eine Datumsangabe. MfG Harry8 10:16, 4. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Das ist ein Fehler in der Wikipedia-Datenbank. Der Bot macht für die Zahl eine API-Abfrage wie hier für .snoopybot.. Die letzte Aktivität stellt er aber anders fest. Ich habe das an der passenderen Stelle gemeldet. Danke für den Hinweis! --Euku: 13:49, 4. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

ArchivBot & Co.[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Dank für das Einfügen der Bots, die ihren Botflag verloren hatten. MfG Harry8 10:15, 12. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bot ohne Flag[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen Bot ohne Flag, den Benutzer:InternetArchiveBot. MfG Harry8 12:06, 14. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]