Benutzer Diskussion:FAEP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung von Einzelnachweisen[Quelltext bearbeiten]

Bitte formatiere keine Einzelnachweise per „column-count“ auf mehrspaltig. Die ist lt. WP:REF#Mehrspaltigkeit und alternative Formatierungen nicht erwünscht, da es zu Darstellungsproblemen führt, insbesondere in der Druckversion. Grüße --Eva K. ist böse 19:18, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo FAEP, ich habe gestern den Artikel in die Kandidatur für lesenswerte Artikel gegeben. Siehe Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kandidaten_f%C3%BCr_lesenswerte_Artikel#Porsche_917

Ich würde mich freuen, wenn Du dort einmal vorbeischauen würdest. Vielen Dank und viele Grüße! Andreas --Abehn (Diskussion) 14:50, 19. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo FAEP, den Artikel habe ich zur Lesenswert-Kandidatur eingestellt, nachdem nun einige Verbesserungen dort eingeflossen sind. Ich würde mich über Dein Feedback und Deine Stimme freuen. Vielen Dank und viele Grüße! --Abehn (Diskussion) 21:20, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo FAEP, ich habe den Artikel heute als Kandidat zur Lesenswert-Wahl eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich an der Wahl beteiligen würdest. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße! --Abehn (Diskussion) 09:55, 22. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo FAEP!

Der von dir stark überarbeitete Artikel Recaro Child Safety wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:25, 26. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]