Benutzer Diskussion:FalconL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



FalconL

Diskussion

E-Mail

Beiträge

Baustelle


Willkommen auf meiner Diskussionsseite
Bevor du mir hier eine Nachricht hinterlässt, lies dir bitte die folgende Hausordnung durch:
Archiv
Zur Archivübersicht
Wie wird ein Archiv angelegt?
  1. Sofern du dich auf einen meiner Edits beziehst, hilft mir ein Difflink, deine Anmerkung nachzuvollziehen.
  2. Bitte unterschreibe deine Beiträge mit -- ~~~~.
  3. Beleidigungen und persönliche Angriffe lösche ich unkommentiert und melde sie.
  4. Bitte gehe immer von guten Absichten aus.
  5. Ältere Beiträge findest du im Archiv.
  6. Ich habe dir einen Kommentar auf deine Diskussionsseite geschrieben? Dann antworte bitte dort.
  7. Diskussionen, die hier begonnen werden, werden auch hier weiter geführt. Wenn du mir hier schreibst, antworte ich auch hier. Du kannst mir aber gerne hier einen Hinweis auf eine andere Diskussion hinterlassen.
  8. Habe ich einen Beitrag als erledigt gekennzeichnet, und du findest, dass das Thema noch nicht erledigt ist, dann schreibe unter dem Baustein deinen Kommentar.
  9. Bitte hänge neue Nachrichten immer unten an.
  10. I am able to contribute in English, so feel free to ask.
Eine neue Nachricht anfügen


Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Parameter Zeigen auf Nein gesetzt

Wikipedia:Projektdiskussion/Projekt_Moderation_für_das_Autorenportal Da Du bei dem MB beteiligt warst, hier noch der Hinweis auf einen Neuansatz. Serten (Diskussion) 06:40, 21. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]


Hi FalconL, siehe dazu https://de.wikipedia.org/w/index.php?oldid=142859258#Vorlage:Doppellizenz_FWL_.28erl..29 Gruß --Rax post 01:32, 7. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis! --FalconL ?! 17:16, 7. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]