Benutzer Diskussion:FdE-Mitglied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte die WP nicht mit einem Veranstaltungskalender verwechseln. Dafür habt Ihr Eure Homepage. --CC 11:09, 28. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Wieso? In der Löschdiskussion wurde der Vereinstext also Möglichkeit dafür extra benannt! -- FdE-Mitglied (Diskussion) 11:11, 28. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Du irrst. Dort wurde darauf hingewiesen, dass die Filmabende erwähnt werden könnten, wenn sie eine besondere Tradition darstellen würden. Du hast dagegen einen konkreten Termin mit Programm und sogar "Kaffee und Kuchen" eingetragen. Du verwechselst gerade Wikipedia mit einer Litfasssäule. Wir sind aber ein Enzyklopädie-Projekt. Wiederhole solche Einträge keinesfalls. Schon deine Werbeveranstaltung in der LD ist, freundlich ausgedrückt, peinlich. --CC 11:16, 28. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Und nun muss ich deine Werbung auch noch auf Wikipedia Diskussion:Kontor Hamburg entfernen. Sieh dies als tiefgelbe Karte an, bei der nächsten vergleichbaren Aktion leite ich die Sperrung deines Accounts ein. --CC 11:18, 28. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]