Benutzer Diskussion:Feathil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank für das Hochladen deiner Bilder.
Leider fehlen noch einige Angaben zur Quelle und/oder Lizenz auf der Bildbeschreibungsseite. Um Verletzungen des Urheberrechts zu vermeiden, werden in Wikipedia hochgeladene Bilder ohne Quellen- und Lizenzangabe nach zwei Wochen gelöscht. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie „selbst fotografiert“, „selbst gezeichnet“ und eine Lizenzangabe, etwa Public Domain, Creative Commons oder GNU FDL, nicht fehlen. Grundlegendes findest du im Handbuch und unter „Lizenzierung für Anfänger“. Wenn du willst, kannst du nachfolgende Formatierungsvorlage kopieren, über „Seite bearbeiten“ in die Bildbeschreibung einfügen und anpassen:

* Beschreibung: (Bei Fotos nach Möglichkeit auch Ort und Datum der Aufnahme angeben.)
* Quelle: (z. B. „selbst fotografiert“ oder Quellenangabe ggf. mit Weblink)
* Fotograf oder Zeichner: (Name)

[Hier bitte entsprechenden Lizenzbaustein einfügen]

Solltest du nach Lektüre der obigen Links allerdings der Meinung sein, dass ein Bild von dir irrtümlich hochgeladen wurde, so füge bitte einfach „{{Löschen}}Begründung --~~~~“ in die Bildbeschreibung ein. Dadurch veranlasst du die Löschung und hilfst mit, dass von dir z. B. die Bildrechte anderer nicht weiter verletzt werden.

Optimal wäre es übrigens, wenn du zukünftig deine Bilder auf Wikimedia Commons laden würdest, da sie von dort auch für andere Wikipedia-Ausgaben nutzbar sind.

Besten Dank für Deine Unterstützung! --Eva K. Post 20:53, 22. Jul 2006 (CEST)

Bitte füge dem Bild eine Permission (Genehmigung) im Sinne von "Ich, als der Urheber dieses Bildes, veröffentliche es unter der GNU-FDL" hinzu. Forrester Problem mit mir??? 10:45, 8. Aug 2006 (CEST)

Hallo Feathil,

hast du vielleicht Interesse am Portal mitzuarbeiten. Du hast dich ja schon mit Hockeyartikeln beschäftigt. Das Portal kann Mitarbeiter gut gebrauchen. Falls du Interesse hast, kannst du dich hier eintragen: Portal:Hockey/Mitarbeiter MfG --NilsKruse 21:53, 10. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Moin, warum sollte der Artikel gelöscht werden. Er ist meiner Meinung nach gut geschrieben und Ameln scheint schon eine wichtige Rolle im Hockey zu spielen, auch wenn ich bisher nichts von ihm gehört habe. Du musst deinen Löschantrag noch auf der Löschdiskussion begründen. Ich habe diese Woche wegen Vorabi wenig Zeit für Wikipedia. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei. MfG --NilsKruse 22:08, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kannst du das Bild Bild:Christopfer_zeller.jpg bitte in wikipedia Commons unter dem richtigen Namen Chrsitopher Zeller hochladen? So kann man die Bilder auch in der englischsprachigen Wikipedia, und in den anderen wikiprojekten verwenden. Danke -- IN Madde 09:51, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hi Feathil, habe mir erlaubt, das Bild Bild:Atletic-terrassa-logo.png gegen eine bessere größere Version auszutauschen sowie alle Angaben und die Lizenz anzupassen. Christian Bier Bewerte meine Arbeit! 21:47, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Qualität des Logos hatte mich auch nicht überzeugt, so besser.--Feathil 21:52, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Du hast die Vorlage:Hockeybox angelegt, da diese Vorlage nirgenswo eingebunden wird und auch nicht verlinkt ist, wollte ich fragen, ob sie nicht gelöscht werden kann. Der Umherirrende 17:06, 23. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es laufen gerade die Feldhockey-Europameisterschaften und ich möchte nach dem Turnier die einzelne Spiele mit Vorlage:Hockeybox noch ausführlicher beschreiben.--Feathil 03:33, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
OK, dann solltest du aber noch eine Kategorie auswählen. Kategorie:Vorlage:Sport oder eine Unterkategorie. Der Umherirrende 15:24, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Krumme Grafschaft[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich setze mich gerade mit dem Thema Krumme Grafschaft auseinander, vielleicht weißt du mehr. – Simplicius 2004-2008 23:15, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel schrappt hart an der Untergrenze der RK für Vereine entlang. Ich habe ihn deshalb erstmal in die Qualitätssicherung eingestellt. --Eva K. ist böse 10:47, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie bitte, zwei Mal Meister im Hockey ist doch wohl Relevanz genug.-- Feathil 10:53, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Meister auf welcher Ebene und in welchen Jahren? Das sollte doch bitte alles ein wenig genauer dargestellt werden. Es gibt genügend Artikel über Hockeyvereine als Muster in der WP. --Eva K. ist böse 13:48, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
so besser?-- Feathil 13:57, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Servus, habe mal grob daran gefeilt, später gerne mehr. --StefanP. 84.58.59.158 20:33, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für Dein Beitrag-- Feathil 22:43, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hey

Meinste nicht es würde sich so langsam lohnen, die Hockeyabteilung aus dem Eintracht Dortmund-Artikel auf den Umfang wie zB bei den Fußballern zu kürzen und die ausführlichen Informationen in einen eigenen Artikel zu packcen? Eintracht Dortmund (Hockey). So wie es bei vielen größeren Vereinen auch gemacht wird. Was sagste dazu? Gruß ----smasheng 18:18, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Schauen Sie doch mal bitte hier ----smasheng 21:17, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

...nur eine kleine Bitte: Kategorieänderungen bitte als solche in der Zusammenfassungszeile kurz angeben. Danke. --Artmax 16:02, 11. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

HC Rotweiss Wettingen[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Dank für den Artikel. Den wollte ich schon lange schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. --BADEN Benutzer Diskussion:Badener ER 11:32, 21. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lesung in Dortmund[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil, zur Leseung am 15. Dezember 2011 ins Studio B der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund (Max-von-der-Grün-Platz 1–3, früher Königswall 18) aus unserem Buch Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt möchte ich dich sehr herzlich einladen. Die Lesung wird um 19.00 Uhr beginnen. Ich freue mich auf dich und auf einen interessanten Abend. Viele Grüße --Itti 15:38, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Moin, Feathil. Ich bin zufällig auf Deinen CAM-Artikel gestoßen (worden), und nachdem ich mich insbesondere auf der Vereins-HP etwas schlau gemacht habe, glaube ich, dass der Fußballabschnitt einen Irrtum enthält: es geht bei der Abteilung offenbar um Fußballtennis, nicht um das Rundledergekicke. Dazu kommt auch, dass deren abgemeldete Ligamannschaft in den Wettbewerben der ATF beteiligt ist/war, eines Freizeitsportverbands (foot loisirs). Auch der fr:wp-Artikel erwähnt keine Fußiabteilung. Möglicherweise hat es in den 1920ern noch eine „echte Fußballmannschaft“ bei dem Tennis- und Hockeyclub gegeben; dafür ist in der Stadt aber heute eher Montrouge FC 92 bekannt (2004 aus SM Montrouge hervorgegangen). Gruß von --Wwwurm Mien Klönschnack 13:02, 13. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Portal Hockey Mitarbeiter[Quelltext bearbeiten]

Hallo M-J-G, SoulProvider, Feathil, Hockeykruepel, SofianSchattenweber, Funkruf
Eure Namen habe ich als Mitarbeiter im Hockey-Portal gefunden. Da wir dieses wiederbeleben wollen, würde ich gerne erfahren, ob Ihr noch aktiv seid. Bitte meldet Euch - Danke! -- JMG (Diskussion) 18:14, 15. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Moin Feathil, weißt Du noch wo das Bild damals aufgenommen worden ist (also wo die DM ausgetragen wurde). Das Bild ist in die Commons-Kategorie Hamburg-Wellingsbüttel einsortiert, hat die Meisterschaft bei Klipper stattgefunden? --Mogelzahn (Diskussion) 01:13, 13. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Nein Mogelzahn, im Februar 2009 hat die DM-Halle der WJA in Dortmund (bei Eintracht Dortmund) stattgefunden. Am 28.2.2009 kam es zur Begegnung Berliner HC - Klipper THC, die 3:1 endete. Quelle: hockey.de - DM Jugend Archiv. -- JMG (Diskussion) 18:49, 16. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke, dann werde ich die Bildbeschreibung entsprechend ergänzen. --Mogelzahn (Diskussion) 15:34, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Feathil!

Die von dir angelegte Seite TuS 05 Dortmund-Wellinghofen wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:54, 4. Jan. 2014 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Feathil,
sehe den obigen Text als erledigt an. Grüße --Matzematik (Diskussion) 19:27, 4. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Moin Feathil, ich habe gerade in dem o. a. und von Dir erstellten Artikel einen Wartungsbaustein einfügen müssen. Wäre echt klasse, wenn Du evtl. andere Belege einfügen könntest. Netten Gruß --BwBuz (Diskussion) 22:55, 25. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Feathil!

Die von dir angelegte Seite Marianne Zollner wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:04, 5. Apr. 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (09.09.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Lisnagarvey logo.jpg - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:06, 9. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (24.09.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Dse Logo.jpg - Problem: Freigabe, Hinweis
  2. Datei:Rcf logo.gif - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 24. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (30.09.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Monkstown-hc-logo.png - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:03, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (09.04.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:UHC-Fans.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen. Unser Online-Assistent unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 9. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (11.06.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Logo Wimbledon hc.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Erreicht SChöpfungshöhe. Daher wäre entweder eine Freigabe vorzulgen oder Gemeinfreiheit nachzuweisen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 11. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (19.06.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Part of London Wimbledon aerial.jpg - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Feathil) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 19. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Feathil
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 07:26, 14. Jul. 2016 (CEST)

Hallo Feathil! Am 14. Juli 2006, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 3.200 Edits gemacht und 153 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement im Bereich Hockey. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 07:26, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (03.12.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Monkstown-hc-logo.png - Probleme: Freigabe, Lizenz
  2. Datei:Rcf logo.gif - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (29.12.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Uhc-logo.png - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:05, 29. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Europapokalbilanzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil, zuerst mal vielen Dank für das erstellen der Europopokalbilanzen auf den Seiten der österreichischen Vereine. Eine kleine Anregung für die Tabellen wäre die Platzierungen in der Euro Hockey League (betrifft HC Wien, SV Arminen und AHTC Wien) nicht als Ränge (Zahlen) darzustellen sondern welche Runde sie erreicht haben (Vorrunde, Achtefinale ...). Meiner Meinung nach wäre das ein wenig aussagekräftiger. Jedenfalls liegt die Entscheidung bei Ihnen. Mfg hock020

Hallo Hock020, Dank für das Feedback. Hatte das bei den neueren Bearbeitungen schon selber mit VR24, AF und VF geändert. Die andere Lösung ist halt für zu Hause beim statistischen Auswerten praktikabeler.--Feathil (Diskussion) 13:18, 3. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (01.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Hc-bra-logo.png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 1. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (05.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Logo-oranje-zwart.gif - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (03.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Triglav logo.gif - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (15.04.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:England-hockey-logo.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:Logo-RFEH.gif - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 15. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (20.03.2023)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Izmaylovo moskau logo.png - Problem: Freigabe
  2. Datei:Kelburne logo.jpg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 20. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (09.05.2023)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feathil,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Eagles hc logo.jpg - Problem: Freigabe
  2. Datei:Edinburgh hc logo.png - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 9. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]