Benutzer Diskussion:Freeze76

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wozu brauchst du denn einen Zweitaccount?--Johnny Controletti (Diskussion) 08:34, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo MCGhettofucker. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Orci Disk 15:19, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]


Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen des selben Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig sind dabei stets Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen. Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen! --Orci Disk 15:19, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo, auf meiner Diskussionsseite haben einige Mitautoren geäußert, dass Dein Benutzername für Wikipedia nicht gut geeignet ist. Ich würde Dich daher bitten, zu überlegen, ob Du nicht einen anderen Benutzernamen wählen möchtest. Wie Du das tust, ist auf Wikipedia:Benutzernamen ändern beschrieben. Viele Grüße --Orci Disk 22:15, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das sehe ich ebenfalls so. Wähle bitte einen anderen Benutzernamen. Beachte dazu bitte Hilfe:Benutzerkonto anlegen#Hinweise zur Wahl_des_Benutzernamens. Wenn du auf die Zuordnung deiner bisherigen Edits verzichtest, kannst du auch einfach den neuen Account anlegen und diesen hier sperren lassen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 15:02, 2. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hallo Freeze, ich habe bei mir geantwortet (falls Du es nicht siehst). Ist in Wikipedia allgemein üblich, dass dort geantwortet wird, wo die Frage gestellt wurde. Bitte das mit der Anmeldung unter dem richtigen Namen beachten. Ansonsten bitte noch auf das signieren achten, damit auch Dein Name unter einem Diskussionsbeitrag steht (nur in Diskussionen, nicht in Artikeln). Viele Grüße --Orci Disk 21:39, 2. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Freeze76!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 02:01, 1. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]