Benutzer Diskussion:Frinck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die auf dieser Seite begonnene Diskussionen, möchte ich der Übersicht wegen hier fortführen, Danke

Vista-file-manager.pngArchiv

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht --Motmel ♫♫♪ 00:13, 24. Dez. 2013 (CET)

Hallo Frinck,

bei dir ist noch Weihnachten, wie schön!

Ich suchte die mail mit den Musikkursdaten....leider fand ich sie nicht. Du schriebst vom Westen meines Breitengrades. Wenigstens in Gedanken möchte ich dabeisein, wo ihr Musik macht...LG--Motmel ♫♫♪ 18:37, 23. Jan. 2014 (CET)

Tja, ;-) diesmal kein Musikkurs, Trödel oder Echtes kommt da zur Begutachtung zusammen. Möglicherweise darfst du dabei sein, virtuell. Eventuelles Datum lasse ich dir zukommen . LG --Frinck (Diskussion) 20:09, 23. Jan. 2014 (CET)
Trödel ...? Echtes ...? was wäre das?--Motmel ♫♫♪ 22:11, 23. Jan. 2014 (CET)
Und: hats geklappt mit der Begutachtung der Viola amore?? Ich bin ja im Moment in USA, musste das also versaeumen. Viele Gruesse ueber den Teich! --Motmel ♫♫♪ 04:15, 11. Mär. 2014 (CET)
Alles Bestens, beim BR, der Familie und der Musik, eine Woche vor Ausstrahlung werde ich jeweils informiert werden , denn möglicherweise komme ich 2x. Details zum Tag X, für dich und einige andere, fasse ich schriftlich zusammen. Ich sah letzte Woche den Baum mit Luftwurzeln, der kam mir irgendwie bekannt vor... schönen Resturlaub --Frinck (Diskussion) 20:47, 11. Mär. 2014 (CET)
Na prima, vielleicht kann ichs doch anschauen! --Motmel ♫♫♪ 16:45, 13. Mär. 2014 (CET)
meinst du den Baum?

Ja, hab mal so was im Garten des Bäumesammlers Herr E. gesehen ? Frinck (Diskussion) 16:48, 13. Mär. 2014 (CET)

Hallo und danke fur ihren sehr wertige mithilfe auf die Louis Jadin seite :) JGR&BXL (Discussion) 21:15, 20. Okt. 2014 (CET)