Benutzer Diskussion:Frinck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die auf dieser Seite begonnene Diskussionen, möchte ich der Übersicht wegen hier fortführen, Danke

Vista-file-manager.pngArchiv

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht --Motmel ♫♫♪ 00:13, 24. Dez. 2013 (CET)

Hallo Frinck,

bei dir ist noch Weihnachten, wie schön!

Ich suchte die mail mit den Musikkursdaten....leider fand ich sie nicht. Du schriebst vom Westen meines Breitengrades. Wenigstens in Gedanken möchte ich dabeisein, wo ihr Musik macht...LG--Motmel ♫♫♪ 18:37, 23. Jan. 2014 (CET)

Tja, ;-) diesmal kein Musikkurs, Trödel oder Echtes kommt da zur Begutachtung zusammen. Möglicherweise darfst du dabei sein, virtuell. Eventuelles Datum lasse ich dir zukommen . LG --Frinck (Diskussion) 20:09, 23. Jan. 2014 (CET)
Trödel ...? Echtes ...? was wäre das?--Motmel ♫♫♪ 22:11, 23. Jan. 2014 (CET)
Und: hats geklappt mit der Begutachtung der Viola amore?? Ich bin ja im Moment in USA, musste das also versaeumen. Viele Gruesse ueber den Teich! --Motmel ♫♫♪ 04:15, 11. Mär. 2014 (CET)
Alles Bestens, beim BR, der Familie und der Musik, eine Woche vor Ausstrahlung werde ich jeweils informiert werden , denn möglicherweise komme ich 2x. Details zum Tag X, für dich und einige andere, fasse ich schriftlich zusammen. Ich sah letzte Woche den Baum mit Luftwurzeln, der kam mir irgendwie bekannt vor... schönen Resturlaub --Frinck (Diskussion) 20:47, 11. Mär. 2014 (CET)
Na prima, vielleicht kann ichs doch anschauen! --Motmel ♫♫♪ 16:45, 13. Mär. 2014 (CET)
meinst du den Baum?

Ja, hab mal so was im Garten des Bäumesammlers Herr E. gesehen ? Frinck (Diskussion) 16:48, 13. Mär. 2014 (CET)


Hallo und danke fur ihren sehr wertige mithilfe auf die Louis Jadin seite :) JGR&BXL (Discussion) 21:15, 20. Okt. 2014 (CET)

Ich bin stets für Verbesserungen zu haben----Frinck (Diskussion) 16:59, 1. Nov. 2014 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Frinck (Diskussion) 16:44, 29. Okt. 2014 (CET)
Printenmann auf dem Aachener Weihnachtsmarkt

Frohe Festtage[Bearbeiten]

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. (Katharina Elisabeth Goethe, Mutter von Johann Wolfgang von Goethe)

Hallo Frinck,

mit diesem kleinen Gruß wünsche ich Dir im Namen der Wikipedia-Aachen-Community eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2015 alles Gute und Gesundheit sowie dass alles, was Du Dir privat und für Wikipedia vorgenommen hast, gelingen möge.

Ich würde mich freuen, wenn die länderübergreifende Zusammenarbeit weiter vertieft würde ArthurMcGill, ArthurMcGill (Diskussion) 09:06, 25. Dez. 2014 (CET)