Benutzer Diskussion:Frinck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die auf dieser Seite begonnene Diskussionen, möchte ich der Übersicht wegen hier fortführen, Danke

Vista-file-manager.pngArchiv

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht --Motmel ♫♫♪ 00:13, 24. Dez. 2013 (CET)

Hallo Frinck,

bei dir ist noch Weihnachten, wie schön!

Ich suchte die mail mit den Musikkursdaten....leider fand ich sie nicht. Du schriebst vom Westen meines Breitengrades. Wenigstens in Gedanken möchte ich dabeisein, wo ihr Musik macht...LG--Motmel ♫♫♪ 18:37, 23. Jan. 2014 (CET)

Tja, ;-) diesmal kein Musikkurs, Trödel oder Echtes kommt da zur Begutachtung zusammen. Möglicherweise darfst du dabei sein, virtuell. Eventuelles Datum lasse ich dir zukommen . LG --Frinck (Diskussion) 20:09, 23. Jan. 2014 (CET)
Trödel ...? Echtes ...? was wäre das?--Motmel ♫♫♪ 22:11, 23. Jan. 2014 (CET)
Und: hats geklappt mit der Begutachtung der Viola amore?? Ich bin ja im Moment in USA, musste das also versaeumen. Viele Gruesse ueber den Teich! --Motmel ♫♫♪ 04:15, 11. Mär. 2014 (CET)
Alles Bestens, beim BR, der Familie und der Musik, eine Woche vor Ausstrahlung werde ich jeweils informiert werden , denn möglicherweise komme ich 2x. Details zum Tag X, für dich und einige andere, fasse ich schriftlich zusammen. Ich sah letzte Woche den Baum mit Luftwurzeln, der kam mir irgendwie bekannt vor... schönen Resturlaub --Frinck (Diskussion) 20:47, 11. Mär. 2014 (CET)
Na prima, vielleicht kann ichs doch anschauen! --Motmel ♫♫♪ 16:45, 13. Mär. 2014 (CET)
meinst du den Baum?

Ja, hab mal so was im Garten des Bäumesammlers Herr E. gesehen ? Frinck (Diskussion) 16:48, 13. Mär. 2014 (CET)


Hallo und danke fur ihren sehr wertige mithilfe auf die Louis Jadin seite :) JGR&BXL (Discussion) 21:15, 20. Okt. 2014 (CET)

Ich bin stets für Verbesserungen zu haben----Frinck (Diskussion) 16:59, 1. Nov. 2014 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Frinck (Diskussion) 16:44, 29. Okt. 2014 (CET)
Printenmann auf dem Aachener Weihnachtsmarkt

Hallo Frinck[Bearbeiten]

So schönes Instrument, du hast das auch so prima alles erklärt, und: es hat sehr schön geklungen. Gratulation! Vielen Dank und liebe Grüße --Momel ♫♫♪ 21:13, 28. Mär. 2015 (CET)

Danke für die Blumen, trotzdem ist mir ein böser Versprecher unterlaufen, da war mir 19. statt 18. Jhdt rausgerutscht, theoretische Folge hätte dann sein müssen, dass Napoleon Paris im 20. Jhdt erneuerte. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Vieles am Schneidetisch in der Reihenfolge umgekrempelt worden ist. Die beharrlich vertretene Fehleinschätzung des Experten, zu der mir die bescheidene Frau Prof. im Nachhinein sagte, ich wollte vor der Kamera keinen Expertenstreit lostreten aber ihre Informationen sind richtig, wurde elegant rausgeschnitten. Also heute Nachmittag wie gehabt, wieder eine Probe mit Marais, Avitrano und Vater De Croes, das Ganze von Gambe, Theorbe oder Erzlaute und Cembalo gestützt. Liebe Grüße nach einem arbeitsreichen Morgen auch an @Density: --Frinck (Diskussion) 10:30, 29. Mär. 2015 (CEST)
Hallo Frinck, ich beneide dich um das Musizieren. Was da "anders" lief gestern im FS, das hast nur du gemerkt :-)  Ich plage mich mit Zusammenstellung einer Gruppe, nachdem mir die Schlösserverwaltung einen Termin gab, an dem nur zwei meiner Leute können. Nochmal: Du spielst doch auch Bratsche mit Barockbogen oder?--Momel ♫♫♪ 11:17, 29. Mär. 2015 (CEST)
Hab inzwischen mit dem modernen Bogen echt Probleme, nachdem ich 2008 umgestiegen bin. Damals in dem NL Orchester hab ich sogar Britten und Strauß-Walzer mit einem chinesischen B-Bogen gespielt, der allerdings etwas straffer und schwerer ist, als die vom Fachmann nach Museumsvorlagen geschmirgelten, die ich jetzt benutze. Für Bratsche brauch ich allerdings immer eine ganze Weile Warmlaufzeit, damit ich nicht nach einem oder mehreren Takten Pause oder wenns schwieriger wird, im G-Schlüssel zu denken beginne. LG --Frinck (Diskussion) 11:51, 29. Mär. 2015 (CEST)

Frühjahrsstammtisch Aachen[Bearbeiten]

Hallo Frinck,

Da Du leider zum gestrigen Frühjahrsstammtisch verhindert warst, möchte ich Dich auf unser Besprechungsprotokoll auf der Seite Wikipedia:Aachen aufmerksam machen. Gerne möchten wir auch Deine Meinung noch zur Kenntnis nehmen und bitten um eine kurze Mitteilung unter „Anmerkungen und Stellungnahme“

Beste Grüße, ArthurMcGill (Diskussion) 10:46, 29. Mär. 2015 (CEST)

Ist schon OK wie ihr das macht, ich denke inzwischen das ich bis Ende 2015 eine Zwangspause einlegen muss.

Der gestern gesendete Beitrag ist schon auf der K&K Webseite. LG und hoffentlich bei schönem Wetter zu einem Spaziergang durch die etwas verborgeneren Winkel meiner Stadt. --Frinck (Diskussion) 11:55, 29. Mär. 2015 (CEST)