Benutzer Diskussion:Gabriel-Royce

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

Hallo Leute, dies ist meine Benutzerdiskussionsseite, deshalb behalte ich mir folgendes vor:

1. Ich Antworte in der Regel dort, wo man mich anspricht und erwarte tunlichst gleiches von euch. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen das ich mich direkt per e-mail melde.

2. Korrekturen an Beiträgen auf dieser Seite verbitte ich mir!!!

3. Nicht singnierte Beiträge gehen den Weg allen Irdischen!!!

4. Ich entscheide wann und ob Beiträge auf dieser Seite gelöscht oder in ein Archiv verschoben werden.

5. Ansonsten bin ich für jede höflich geführte und sinnvolle Diskussion zu haben, sofern es um Wikipedia und dortige Artikel geht. Alles andere hat hier absolut nichts verloren.

6. Es ist nicht nötig mich über die Korrektur der Rechtschreibung in meinen Artikeln zu informieren.

7. Ich freue mich grundsätzlich, wenn meine Beiträge verbessert werden. Sowohl inhaltlich (sofern Quellen genannt werden können, die diese Information verifizieren. Keine Interpretationen bitte) als auch vom Aufbau und natürlich der Orthografie. Jedoch ist das keine Einladung zu Vandalismus!

8. Löschdiskussion: Argumente pro und contra grundsätzlich in der Löschdiskussion und nicht hier! Hier gegebenenfalles nur Hinweis auf neue Argumente im Stile von: "Neues zu Link einsetzen oder Bitte lese einmal dies: Link einsetzen". Seitenweise Text möchte ich hier nicht sehen! Danke!

9. I'm not perfect! I'm not God! I'm just a Human! --Gabriel-Royce 15:58, 27. Nov. 2006 (CET)


Links intern

  1. To do Liste
  2. Archiv
  3. Benutzer:Gabriel-Royce/Städtisches Gustav-Lübcke-Museum Hamm
  4. Benutzer:Gabriel-Royce/Justizvollzugsanstalt Hamm
  5. Wikipedia:WikiProjekt/Neuanlage
  6. Benutzer Diskussion:Gabriel-Royce/Literatur Grafschaft Mark



Links extern

  • Editcounter[1]

Textbausteine

  • <br style="clear:both;" />
  • #REDIRECT [[Artikelname]]
  • {{Inuse}}
  • {{WirdÜbersetzt}}
  • {{überarbeiten}}
  • {{Urheberrecht ungeklärt}}
  • {{URV}} [URL hier einfügen]
  • {{subst:Löschantrag}}
  • {{löschen}}
  • {{subst:QS|Deine Begründung -- ~~~~}}

Wikipedia-Stammtisch in Münster am Freitag, 20. Februar 2015[Bearbeiten]

Einladung

Hallo Gabriel-Royce,

WLM-Posterkalender für 2015

wir möchten dich herzlich zu unserem ersten Stammtisch im neuen Jahr nach Münster einladen!

Wir treffen uns am Freitag, 20. Februar 2015, ab ca. 18:00 Uhr im Marktcafé am Domplatz. WLAN ist vorhanden, allerdings zeigt die Erfahrung, dass die Zeit bei Klön und Schnack zumeist wie im Flug vergeht und wir gar nicht online gehen. Das Ende ist wie immer offen, jeder bleibt solange er mag.

Wenn du am Treffen teilnehmen möchtest, trage dich bitte möglichst frühzeitig in die Teilnehmerliste ein.

Wir werden beim Stammtisch ein paar WLM-Posterkalender für 2015 im Format A1 mit den Siegerfotos des letzten Wettbewerbs verteilen (solange Vorrat reicht, WLM2014-Teilnehmer werden bevorzugt behandelt). Unter den prämierten Fotos waren immerhin elf mit Motiven aus unserem Portalsbereich!

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wie du vielleicht bemerkt hast, haben wir das Stadtportal Münster und das Regionenportal Münsterland und Tecklenburger Land unter einem gemeinsamen Dach zusammengeführt und mit einem einheitlichen Layout versehen. Da wächst also jetzt zusammen, was zusammengehört!

Bis zum 20. Februar, hollt uh kreggel!
Mikered (Disk) und Watzmann Disk.
13:35, 18. Jan. 2015 (CET)

P.S.: Diese Einladung wurde durch Itti verteilt. Sie geht an dich, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Wikipedia-Stammtisch Münsterland mit Besuch des Klosters Gravenhorst am 23. Mai 2015[Bearbeiten]

Einladung

Hallo Gabriel-Royce,

wir möchten dich herzlich zu unserem nächsten Stammtisch des Portals Münster / Münsterland und Tecklenburger Land

am Samstag, 23. Mai 2015, nach Hörstel ins Kloster Gravenhorst (Koordinate52.2872222222227.6241666666667Koordinaten: 52° 17′ 14″ N, 7° 37′ 27″ O), heute ein Kulturzentrum des Kreises Steinfurt,

einladen!

  • Wir beginnen um 15:00 Uhr mit einer von WMDE gesponserten Führung „Vom Kloster zum Kunsthaus“ (max. 25 Personen).
    Bitte seid ein paar Minuten früher dort, damit die rund einstündige Veranstaltung pünktlich beginnen kann. Im Anschluss bleibt noch ausreichend Zeit für eine Besichtigung der aktuellen Kunstausstellung oder einen Bummel durch die Außenanlagen mit Mühle sowie Back- und Brauhaus.
  • Anschließend fahren wir ins nahe Ibbenbüren, wo wir nach einem kurzen, informativen Stadtrundgang den Abend bei gutem Essen im Restaurant Kneipe am Kirchplatz ab ca. 18:00 Uhr gemütlich ausklingen lassen.

Hinweise zur Anfahrt gibt es auf der Stammtischseite. Für Wikipedianer, die nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können, haben wir dort einige Informationen zu Verbindungen, Mitfahrmöglichkeiten und einem möglichen Abholservice eingestellt.

Wenn du am Treffen teilnehmen möchtest, trage dich bitte möglichst bis Samstag, 16. Mai 2015 (der Wirt möchte die Anzahl der Personen frühzeitig wissen), in die Teilnehmerliste ein.

Bis zum 23. Mai! Hollt uh kreggel!

J.-H. Janßen (Diskussion) und Watzmann Disk.

P.S.: Diese Einladung wurde durch Itti verteilt. Sie geht an dich, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.