Benutzer Diskussion:Gabriel-Royce

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

Hallo Leute, dies ist meine Benutzerdiskussionsseite, deshalb behalte ich mir folgendes vor:

1. Ich Antworte in der Regel dort, wo man mich anspricht und erwarte tunlichst gleiches von euch. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen das ich mich direkt per e-mail melde.

2. Korrekturen an Beiträgen auf dieser Seite verbitte ich mir!!!

3. Nicht singnierte Beiträge gehen den Weg allen Irdischen!!!

4. Ich entscheide wann und ob Beiträge auf dieser Seite gelöscht oder in ein Archiv verschoben werden.

5. Ansonsten bin ich für jede höflich geführte und sinnvolle Diskussion zu haben, sofern es um Wikipedia und dortige Artikel geht. Alles andere hat hier absolut nichts verloren.

6. Es ist nicht nötig mich über die Korrektur der Rechtschreibung in meinen Artikeln zu informieren.

7. Ich freue mich grundsätzlich, wenn meine Beiträge verbessert werden. Sowohl inhaltlich (sofern Quellen genannt werden können, die diese Information verifizieren. Keine Interpretationen bitte) als auch vom Aufbau und natürlich der Orthografie. Jedoch ist das keine Einladung zu Vandalismus!

8. Löschdiskussion: Argumente pro und contra grundsätzlich in der Löschdiskussion und nicht hier! Hier gegebenenfalles nur Hinweis auf neue Argumente im Stile von: "Neues zu Link einsetzen oder Bitte lese einmal dies: Link einsetzen". Seitenweise Text möchte ich hier nicht sehen! Danke!

9. I'm not perfect! I'm not God! I'm just a Human! --Gabriel-Royce 15:58, 27. Nov. 2006 (CET)


Links intern

  1. To do Liste
  2. Archiv
  3. Benutzer:Gabriel-Royce/Städtisches Gustav-Lübcke-Museum Hamm
  4. Benutzer:Gabriel-Royce/Justizvollzugsanstalt Hamm
  5. Wikipedia:WikiProjekt/Neuanlage
  6. Benutzer Diskussion:Gabriel-Royce/Literatur Grafschaft Mark



Links extern

  • Editcounter[1]

Textbausteine

  • <br style="clear:both;" />
  • #REDIRECT [[Artikelname]]
  • {{Inuse}}
  • {{WirdÜbersetzt}}
  • {{überarbeiten}}
  • {{Urheberrecht ungeklärt}}
  • {{URV}} [URL hier einfügen]
  • {{subst:Löschantrag}}
  • {{löschen}}
  • {{subst:QS|Deine Begründung -- ~~~~}}

Burg Nordhof[Bearbeiten]

Hallo Gabriel-Royce, das hier fand ich nicht besonders höflich, und sachlich ist es auch nicht richtig. Selbstverständlich ist jeder Artikel zu belegen. Im Fall der abgegangenen Burganlage wäre z. B. die entsprechende Denkmalliste mit dem Verweis auf das Bodendenkmal als Fußnote geeignet, wie Du ja selbst schon sehr charmant festgestellt hast. Ich möchte Dir dringend die Lektüre von Wikipedia:Belege nahelegen; der von mir gesetzte Belegbaustein war hier absolut berechtigt, wie auch ein anderer Nutzer bereits vermerkt hat. Wenn sich unter den Literaturverweisen zu Levold von Northof noch Angaben zur Burg gefunden haben sollten, die in den Artikel eingeflossen sind, kann und sollte das dort auch aufgeführt werden, wo ist das Problem? Den Belegbaustein mit oben verlinktem Spruch, der durchaus als persönlicher Angriff aufgefasst werden könnte, aus dem Artikel zu kicken ist jedenfalls keine Lösung.

Du bist hier lange genug dabei, um das alles zu wissen. Im übrigen wäre angesichts meiner (zugegeben geringfügigen) Verbesseerungen des Artikels m. E. etwas Dankbarkeit angezeigt gewesen. Nun denn. Ich wünsche trotzdem frohes Schaffen und hoffe auf bessere Zusammenarbeit. --Giorgio Michele (Diskussion) 19:33, 19. Aug. 2014 (CEST)

Der Artikel war gerade ein paar Stunden alt und ich hatte vor ihn zu ergänzen stand auch im Bearbeitungshinweis. Es sollten ja noch Bilder folgen. Aber ehrlich, jetzt hab ich keine Lust mehr. Vielleicht überlegen Sie mal was ich in die Artikeldiskussion geschrieben habe. Statt hierher zu kommen und Dankbarkeit zu fordern. Denn was haben Sie schon getan, außer Misstimmung zu erzeugen. Eine Brauchbare Eingangskontrolle, besteht jedenfalls aus mehr als Bapperl kleben. Sie wollen Literatur, dann viel Spaß beim suchen.--Gabriel-Royce (Diskussion) 14:32, 20. Aug. 2014 (CEST)