Benutzer Diskussion:Gavenport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gavenport, schön, dass du zu uns gestoßen bist :-))

Hier ein paar Tipps zum Einstieg, die mir seinerzeit sehr geholfen haben, mich schnell bei Wikipedia zurecht zu finden: Unter Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bei Wikipedia verschaffen. Lies bitte unbedingt auch Erste Schritte, Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel.

Fragen stellst du am besten auf der Seite Fragen zur Wikipedia oder direkt bei einem Wikipedianer, der dir "über den Weg läuft"; gerne auch bei mir. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal hier rein. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! --ercas 12:39, 14. Jun 2006 (CEST)

Vielen Dank für die Begrüßung! Im Moment denke ich noch nicht daran selbst irgendwelche Artikel zu erstellen oder zu bearbeiten - dazu fehlt mir die Zeit da ich die nächsten Wochen noch mit den Abschlußprüfungen meiner Umschulung zu tun habe (Heilerziehungspfleger). Was mich mehr interessiert ist das Einsprechen von Artikeln für die 'Gesprochene Wikipedia', da ich mir einbilde eine angenehme Stimme zu haben und vor allem gut (laut) lesen zu können. Sobald die 'Epilepsie' eingesprochen ist, bin ich für Kritik (und auch Lob!) herzlich offen. :-)) --Gavenport 17:02, 14. Jun 2006 (CEST)