Benutzer Diskussion:Ghw

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adminanfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ghw. Ich habe soeben deine Äußerung auf den Adminanfragen revertiert, da es sich um eine Funktionsseite handelt und dein Beitrag keine Adminäußerung oder -anfrage darstellte. Falls du mit dem Benutzer weiter kommunizieren möchtest, tu das bitte auf seiner Disk oder per mail. Grüße —Sargoth¿!± 03:05, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Jaja... ich habe schon gemerkt, dass man am Lack der Admins nicht kratzen darf, auch wenn sie nach Beleiben Benutzer (ohne nachprüfbaren Grund) sperren... Es sind ja schließlich verdiente Admins, die gute Arbeit leisten - die dürfen schon ab und an mal über die Stränge schlagen und sich über Regeln hinwegsetzen...

VM, Kontroverse[Quelltext bearbeiten]

Es ist mal wieder Zeit fürn Donauturm. Polentario Ruf! Mich! An! 22:51, 10. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Servus Ghw, solltest du wieder einmal hier reinschaun, bitte ich dich um Bestätigung (dehio-Treffen) hier: Wikipedia:Persönliche Bekanntschaften/Teilnehmerliste. Merci vielmals.--Allander 12:30, 5. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sei mal wieder aktiv.;) Polentario Ruf! Mich! An! 15:37, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]