Benutzer Diskussion:Gruß Tom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Superman-facebook.jpg Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect (Kurier).

WMF building wiki wall in August 2014 caricature.jpg


Hallo Gruß Tom, bist Du endlich auch angelangt? Schöne und erholsame Zeit ohne WIKI! Gruß --Milgesch (Diskussion) 10:48, 15. Sep. 2014 (CEST)

Ja leider. Es hat sehr viele Gründe. Besonders die Ignoranz die der Community von Seiten der WMF entgegengebracht wird, betrachte ich als nicht heilbar. Es ist wie ein letzter Nagel für den Sargdeckel des Projektes. --Gruß Tom (Diskussion) 10:54, 15. Sep. 2014 (CEST)
Tjo, irgendwie kann ich es nachvollziehen, machs gut und lass mal von Dir lesen. Pass gut auf Dich auf lieben gruß Lohan (Diskussion) 11:25, 15. Sep. 2014 (CEST)
lass es dir gut gehn. Ich werde dich vermissen (bin aber selbst wohl sehr bald soweit). Si! SWamPfast zehn Jahre ohne Wahl? Hier ändern... 17:28, 15. Sep. 2014 (CEST)
Ciao, kann ich nachvollziehen (bzw. hatte ich für mich auch schon so beschlossen). Besser, den Absprung früher zu schaffen als später. Gruss --Port(u*o)s 20:32, 15. Sep. 2014 (CEST)
Es ist bedauerlich, wenn auch nachvollziehbar. Wäre schön, wenn du, vielleicht eines Tages, zurück kommst. Machs gut, BHC (Disk.) 23:12, 15. Sep. 2014 (CEST)

Einladung zum 61. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Bearbeiten]

Der nächste Ruhrgebietsstammtisch findet am Samstag, den 22. November 2014 in Herne statt.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr am LWL-Museum für Archäologie. Unsere Führung durch die Sonderausstellung Das weiße Gold der Kelten - Schätze aus dem Salz startet um 16:00 Uhr. Sie dauert 1 1/2 Stunden. Ab 18.00 Uhr werden wir das Treffen in der Zille gemütlich ausklingen lassen.

Glückauf! Itti und Alraunenstern

00:06, 6. Nov. 2014 (CET)

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisches aus.