Benutzer Diskussion:Gruß Tom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Superman-facebook.jpg Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect (Kurier).

WMF building wiki wall in August 2014 caricature.jpg


Hallo Gruß Tom, bist Du endlich auch angelangt? Schöne und erholsame Zeit ohne WIKI! Gruß --Milgesch (Diskussion) 10:48, 15. Sep. 2014 (CEST)

Ja leider. Es hat sehr viele Gründe. Besonders die Ignoranz die der Community von Seiten der WMF entgegengebracht wird, betrachte ich als nicht heilbar. Es ist wie ein letzter Nagel für den Sargdeckel des Projektes. --Gruß Tom (Diskussion) 10:54, 15. Sep. 2014 (CEST)
Tjo, irgendwie kann ich es nachvollziehen, machs gut und lass mal von Dir lesen. Pass gut auf Dich auf lieben gruß Lohan (Diskussion) 11:25, 15. Sep. 2014 (CEST)
lass es dir gut gehn. Ich werde dich vermissen (bin aber selbst wohl sehr bald soweit). Si! SWamPfast zehn Jahre ohne Wahl? Hier ändern... 17:28, 15. Sep. 2014 (CEST)
Ciao, kann ich nachvollziehen (bzw. hatte ich für mich auch schon so beschlossen). Besser, den Absprung früher zu schaffen als später. Gruss --Port(u*o)s 20:32, 15. Sep. 2014 (CEST)
Es ist bedauerlich, wenn auch nachvollziehbar. Wäre schön, wenn du, vielleicht eines Tages, zurück kommst. Machs gut, BHC (Disk.) 23:12, 15. Sep. 2014 (CEST)

Erster Sauerland-Stammtisch im Jahr 2015 am 28. Februar[Bearbeiten]

Hallo Gruß Tom,
zum Jahresanfang trifft sich der Sauerland-Stammtisch am Samstag, 28. Februar, um 13:45 Uhr in Ense zum 33. Mal. Am Nachmittag gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst du auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung auf Wikipedia:Sauerland. Bis bald in Ense! Für den Sauerland-Stammtisch --Falkmart (Diskussion) 19:08, 11. Feb. 2015 (CET)
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Einladung zum 62. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Bearbeiten]

Der 62. Stammtisch findet am 14. März 2015 in Hamm statt.

Programm[Bearbeiten]

Der Tempel ist ein Gotteshaus. Angemessene Kleidung ist also angebracht, aber eigentlich auch durch die Jahreszeit vorgegeben. Auf Eure Lederjacken solltet Ihr aber verzichten. Die Schuhe werden in einem Vorraum ausgezogen, also vorher nochmals Sockencheck machen.
Der Tempel ist vom Bahnhof Hamm aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bus Nr. 33 ab Hamm Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz; Bussteig 3: bis „An der Uentroper Kirche“.
Stündlich ab 13:20 Uhr; Ankunft 13:52 Uhr
Stündlich ab 14:20 Uhr; Ankunft 14:52 Uhr
Stündlich ab 15:20 Uhr; Ankunft 15:52 Uhr
Von dort kurzer Fußweg
Rückfahrt Bus 33 ab „An der Uentroper Kirche“
ab 18:49 Uhr; Ankunft 19:18 Uhr (wobei ein Ausstieg an der Weststraße 19:14 Uhr oder Westentor 19:15 Uhr empfehlenswert wäre, um den Fußweg zum Restaurant zu verkürzen)
Gebt bei Eurer Anmeldung an, ob Ihr mit Bahn oder PKW kommt, so dass gegebenenfalls Fahrgemeinschaften zwischen Bahnhof und Tempel sowie Tempel und Restaurant gebildet werden können. Besonders für die Rückfahrt empfiehlt sich dies.
Das Restaurant liegt in fußläufiger Entfernung vom Bahnhof.
Enchilada im Kristallpalast
Martin-Luther-Straße 31–33, 59065 Hamm
Glückauf! Wuselig 13:55, 7. Mär. 2015 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisches aus.

Einladung zum 63. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Bearbeiten]

Der 63. Stammtisch findet am 30. Mai 2015 in Essen statt.

Wir besichtigen die Villa Hügel (Essen) mit ihrer imposanten Parkanlage. Die Erkundung der Parkanlage der Villa Hügel erfolgt auf eigene Faust. Bei passender Witterung bitte von der Parkbesichtigung regen Gebrauch machen, kleiner Tipp: das Spatzenhaus.
Wichtiger Hinweis: Hunde sind in der gesamten Anlage unerwünscht und werden samt Frau- und Herrchen nicht eingelassen.
Da der Eintritt in den Park kostenpflichtig ist, wird an der Kasse eine Namensliste ausliegen, die bei Bedarf ergänzt werden kann.
Unsere Besichtigungstour durch Teile der Villa wird fachkundig geführt.

Zum zeitlichen Ablauf unseres Treffens:
  • Erkundung des Parks in Eigenregie
  • 15:30 Uhr: Treffen für die Besichtigung vor der Villa
  • 16:00 Uhr: Führung durch die Villa Hügel, die Führung dauert etwa 90 Minuten
  • 18:00 Uhr – open end: gemütliches Beisammensein in der Gaststätte Zur Kluse

Bitte tragt Euch auf der Projektseite ein, hier findet ihr auch weitere Informationen.

Es grüßt Euch der Helfm@nn -PTT- 15:21, 27. Apr. 2015 (CEST)

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisches aus.