Benutzer Diskussion:HHahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv 2009

Benutzersperrung:Tamasflex[Bearbeiten]

Hallo HHahn,

ich bin mir unsicher ob wir dass Verfahren gegen Tamasflex gewinnen können. Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen und wir haben nur 3 Antragsstimmen und deshalb bin ich der Meinung dass wir das Verfahren einstellen.

Beste Grüße --Arne222 14:51, 25. Jul. 2011 (CEST)

Ich habe da auch schwere Zweifel. Aber abgesehen davon: Bitte erst Startzeitpunkt festlegen, ggf. Starten und Verlinken wie vorgesehen, dann Unterschreiben. Gruß --Rax post 17:31, 28. Jul. 2011 (CEST)
Alles klipp und leider unklar... Weshalb steht da nirgendwo ein Link auf eine Seite die das ganze Verfahren mal ordentlich erläutert für Leute die es (noch) nicht kennen? Derartige Verfahren scheinen nicht in allen Wikipedien gleich zu sein. In der Niederländische (wo ich viel aktiver bin als hier) ist das Verfahren auf jeden Fall völlig anders. HHahn (Diskussion) 17:44, 28. Jul. 2011 (CEST)
mh - IMHO kann dieses Verfahren gar nicht mehr gestartet werden, weil sich eben nicht die "5 Unterstützer in 12 Stunden" gefunden haben (Nr. 5 kam deutlich zu spät). Aber da es einen solchen Fall soweit ich weiß noch nicht gab, stelle ichs auf der BSV-Disk zur Diskussion (siehe hier), mal sehn, was andere meinen. Gruß --Rax post 18:11, 28. Jul. 2011 (CEST)hat sich geklärt

Das Verfahren ist unter Wikipedia:Benutzersperrung#Leitlinien für Sperranträge erläutert. Wenn du mit der (inzwischen ja monatelangen) Vorbereitung fertig bist, kannst du es starten. Dazu: zuerst bei Wikipedia:Benutzersperrung/Tamasflex#Abstimmung Start- und Endedatum eintragen, dann das Ganze unter Vorlage:Beteiligen verlinken. Gruß --Rax post 10:35, 29. Jul. 2011 (CEST)

Der ursprüngliche Beantrager ist Benutzer:Christian Schirm; ich nehme an, er sollte das Verfahren dann starten? HHahn (Diskussion) 11:09, 29. Jul. 2011 (CEST)
naja, ihr seid zusammen Antragsteller, egal, wers mal ursprünglich begonnen hat. Ich habe bei Christian Schirm geantwortet. Gruß --Rax post 17:58, 29. Jul. 2011 (CEST)

Bifokalgläser[Bearbeiten]

Hallo HHahn

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Claudioverfuerth fragten Sie nach näheren Informationen über Bifikalgläser und ihre Entstehung (Geschichtlich oder Anfertigung?). Sind Sie bereits fündig geworden oder brauchen Sie noch weitere Infos. Ich bin gerne bereit Ihnen Auskunft zu geben.

Freundliche Grüsse --Cataract 09:14, 3. Aug. 2011 (CEST)

Danke. Mir ging es zunächst um die Beantworung dieser Frage. Die von Herrn Verfürth erwähnten Websites sind genügend klar. Nur wenn andere Hersteller andere Verfahren verwenden, wäre es vielleicht interssant, wenn sie ergänzen könnten, un zwar vorzugsweise hier (dan bleibt es zusammen). Oder Sie könnten einiges hinzufügen in Bifokalbrille? HHahn (Diskussion) 09:42, 3. Aug. 2011 (CEST)
Danke für die flotte Antwort. Ich habe den Artikel nichts hinzuzufügen, ausser, man könnte das Bild mit dem Bifoglas mal ersetzen (Die Nasenpads der Brille auf dem Foto sind ja sowas von dreckig und unappetitlich....) Freundliche Grüsse --Cataract 12:50, 3. Aug. 2011 (CEST)
Ich kann mir schon vorstellen, dass Sie die Nasenpads "dreckig" nennen. Aber wahrscheinlich handelt es sich um Silikonenkautschuk, das nicht völlig transparent ist, doch einigermassen trübe. Dadurch scheint die Stütze nur ein wenig hindurch, was wahrscheinlich das "unappetitliche" Aussehen hervorruft. Selber habe ich keine Bifokalbrille (ich habe Gleitsichtgläser) und kann selber also kein besseres Foto machen. HHahn (Diskussion) 15:02, 3. Aug. 2011 (CEST)

Tamasflex[Bearbeiten]

My dear friend HHahn!

How are you? I have not heard much from you! You have quiet? I see you have not done any drawing lately. A search on the Internet your name but I did not find anything useful to educate(I did like you). I'm not upset you. You started the process of blocking meet difficult time for me. But I passed the problem. We made ​​some changes on the Wiki. I hope I have not created problems for you. If so, take it as and do not angry. I wish all the best for you and your family.

Ps: How did you do that? ->[[1]]

Besr regards,--Tamasflex 08:01, 15. Okt. 2011 (CEST)

wtf Oo[Bearbeiten]

Er verhält sich wie etwa eine Apothekenhelferin, die zwar etawas von Medikamenten weiss, abe selber denkt, sie wisse sehr viel von Chemie und Pharmazie. Oder wie ein Automechaniker, der glaubt alles von Entwurf eines Motors zu wissen. Er kennt einfach seine eigenen Beschränkungen nicht. Dein Kommentar? Wie ätzend, so etwas zu schreiben - mir sträuben sich die Nackenhaare. S3r0 00:34, 18. Dez. 2011 (CET)