Benutzer Diskussion:Hansgeorgwilhelm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte trage Kommentare/Beitraege auf dieser Seite ein, wuenschenswerterweise in einer neuen Sektion. Wenn es schnell gehen soll, schreibe mir auf der englischen wikipedia.

Re: Kopieren (bei Benutzer:Ogre)[Quelltext bearbeiten]

Es war mir weder bewusst, dass es nicht gern gesehen ist, wenn man Artikel einfach übersetzt, noch wusste ich, wie man die Interwikis einfügt. Die Artikel, die ich übersetzte (ich werde in Zukunft auf die Form aufpassen!) habe ich alle beim Benutzen des Interwiki-Link-Checker http://www.flacus.de/wikipedia/Interwiki-Link-Checker/index.html gefunden. Immer, wenn ich ein Artikel fand, der in der Deutschen Version nur ein Stub war, habe ich den Englischen Text übernommen (sofern dieser kurz war). Zeit für Grösseres/ Anspruchvolleres habe ich gerade nicht. In Zukunft werde ich auch Interwikis einfügen, sofern diese nicht vorhanden sind.

Über den IAESTE-Beitrag kann ich nur sagen, dass ich nur ein paar Absätze eingefügt habe (kann man ja in den Versionen nachschauen und ja, es sind meine), die Länderliste war schon da.

Das war Benutzer:Ogre, 01:21, 16. Aug 2005 --Hansgeorgwilhelm (diskussion) 03:34, 17. Aug 2005 (CEST)

Fang mich doch Du Eierloch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hansjörgwilhelm,

ich habe gesehen dass du den Artikel Kinderreim angefangen hast. Vielleicht interessiert dich auch die ausführliche Diskussion hier: [1]--Salino01 08:17, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]