Benutzer Diskussion:Haring

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Haring, überleg Dir das doch bitte noch einmal. Wie Du in der Diskussion auf WP:FZW erkennen kannst, gibt es eine ganze Reihe von Autoren, die die Problematik ähnlich wie Du sehen. Die Sperraktion von Benutzer:Jcornelius war eindeutig unangebracht, darüber gibt es keinen Zweifel, wie die schnelle Entsperrung ja auch zeigt. Also komm, gib Dir 'nen Ruck und bleib dabei. Gruß, --Scooter Sprich! 14:46, 9. Apr 2006 (CEST)

ack.HD-α @ 20:46, 9. Apr 2006 (CEST)
+1 --Jutta234 Talk 21:08, 9. Apr 2006 (CEST)
Nach einer Nacht drüber schlafen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. Lass dich nicht von einem einzelnen Ereignis gänzlich verjagen. Bleib uns bitte erhalten :-) --::Slomox:: >< 03:55, 10. Apr 2006 (CEST)

Hey Haring, habe gesehen, dass Du im Artikel "Alt-Heilig-Katholische Kirche" etwas verlinkt hast. Habe am Samstag eine kleine Änderung in diesem Artikel gestaltet und habe dabei wohl den Link "Rainer Laufers" irrtümlich auch irgendwie rausgenommen und bekomm den Link jetzt nicht wieder hin. Bin technisch keine Leuchte... Könntest Du bitte mal nachschauen? Vielen Dank

Moin Haring! Du hast an dem Meinungsbild für die Namensregeländerung mit Geografiebezug teilgenommen. Leider war die Auswertung der bisherigen Kategorien am Beispiel der Kategorie:Frankreich mit deutlichen Fehlern behaftet. Ich habe hoffentlich alle beseitigt, falls dies bei deiner Entscheidungfindung eine Rolle gespielt hat, schau doch nochmal auf der Seite vorbei. Viele Grüße, iGEL·대화 12:55, 15. Apr 2006 (CEST)

Lebenszeichen[Quelltext bearbeiten]

Hab gerade gesehen, dass du am 20. einen Edit gemacht hast und würde mich freuen, wenn da noch mehr kommt. -- Hey Teacher 14:31, 22. Apr 2006 (CEST)

Genau, das hat mich noch davor bewahrt, dich bei den Vermissten Wikipedianern aufzuführen... --Andreas ?! 18:38, 22. Apr 2006 (CEST)

Sehr geehrte Wikipedianer,[Quelltext bearbeiten]

Für meine Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der TU-Dresden führe ich eine Befragung der 500 aktivsten Benutzer der deutschen Wikipedia durch. Das Ziel meiner Arbeit ist es, herauszufinden, welche Arbeitstechniken und Qualitätsmaßstäbe von Euch verwendet werden, um die bestmögliche Qualität der Wikipedia zu erreichen und zu sichern. Auf diese Weise könnt Ihr beweisen, dass die Wikipedia mit viel Mühen und Fleiß von Euch bearbeitet wird. Einige der Fragen sind schon bei anderen Befragungen von Euch beantwortet worden. Nicht verzagen. Bestimmte Aussagen müssen festgestellt werden, um die Nutzerschaft zu strukturieren. Um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erreichen, müssen viele Fragebögen beantwortet werden. Ihr würdet mir also sehr helfen und eine riesige Freude machen, wenn Ihr meiner Aufforderung nachkommt und den Fragebogen auf dem folgenden Link so ausführlich wie möglich beantwortet. http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1626

Vielen Dank. Karen Thomä

P.S. Bei Fragen und weiteren Anregungen könnt Ihr mich auf meiner Benutzerseite Karen thomä kontaktieren.