Benutzer Diskussion:IGEL/Archiv/2004

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dann mal erstmal ein moin, moin zurück nach Kiel! obwohl ich sehe das du dich auch so zurecht findest.. *g* -- pit 19:19, 21. Jun 2003 (CEST)

Danke fürs nette Willkommen und Gruß nach Bremen :) IGEL 22:05, 22. Jun 2003 (CEST)

Bild Rollenspielwürfel[Quelltext bearbeiten]

Hi, hast du die Rollenspielwürfel selbst fotografiert? Das rot beißt sich mit dem rosa Untergrund, was das Augenkrebs-Risiko drastisch erhöht ;) --Head 12:24, 28. Sep 2003 (CEST) P.S.: Quellenangabe auf der Bildbeschreibungsseite nicht vergessen

Eigentlich müsste es Orange sein, wegen der Sonne durch den orangen Vorhang, aber mein Mitbewohner sagt auch, dass es rosa aussieht. Werd mal gucken, ob ich das besser hinkrieg. ;) Mit direkter Sonne kann man leider die Zahlen nicht mehr lesen :/ IGEL 12:29, 28. Sep 2003 (CEST)

Dank für Geschichte der deutschen Rechtschreibung: Reform von 1996[Quelltext bearbeiten]

Hallo iGEL,

danke für das Aufräumen von Geschichte der deutschen Rechtschreibung: Reform von 1996... puuh, ich hatte mich so lange davor gedrückt. Ist jetzt sehr viel besser!

Kruemelmo 20:59, 7. Apr 2004 (CEST)

Danke für das Lob. :) -- IGEL 23:34, 8. Apr 2004 (CEST)
Auch von mir ein großes Lob, ist deutlich neutraler! Auch ich bin nicht mit allen Neuerungen einverstanden, so einseitig aber wie in einigen Artikeln, darunter auch Reform der deutschen Rechtschreibung von 1996: Kritik und Apologetik ausschließlich die Auffassung der Gegenseite vertreten wird, entspricht nicht dem Anspruch, den ich an einen neutralen Text habe. Mehrfach wurde Argumente sinnentstellt. Schön, dass Du Dich so engagierst! Stern 23:54, 8. Apr 2004 (CEST)

Sonnenenergie[Quelltext bearbeiten]

Hallo Igel, schön daß du dich um die Sonnenenergie kümmerst - der Artikel ist jetzt schon besser geworden. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, daß die Pro- und Kontralisten immer wieder in Grabenkämpfe ausarten ("müssen genausoviel negative wie positive Argumente sein" war nur ein Streitpunkt von mehreren möglichen)... keine besonders angenehme Sache. Deshalb, und natürlich auch, weil wir eine Enzyklopädie schreiben, sollten die Argumente, die ja wichtig sind, lieber in Fließtext eingebaut werden. Lieber Gruß, -- Schusch 13:58, 31. Jul 2004 (CEST)

Hallo Schusch. Danke für den Hinweis; Es war halt vorher eine Liste nur mit Vorteilen, da hab ich halt zwei Nachteile, dir mir eingefallen sind hinzugefügt. Werde es umarbeiten. IGEL 14:04, 31. Jul 2004 (CEST)
danke :-) -- Schusch 00:40, 1. Aug 2004 (CEST)