Benutzer Diskussion:Igge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo!

Bitte benutze beim Schreiben die Signaturfunktion (2 Bindestriche und 4 Tilden: --~~~~). Wenn ich auf deiner Diskussionsseite etwas geschrieben habe, antworte bitte dort.

Danke! Igge


Jetzt einen neuen Kommentar hinzufügen

Archiv


Ich habe die Nacharbeit deiner Verschiebung übernommen: Wikilinks korrigieren, onlyinclude-Tags setzten, BKS in Familiennamenartikel einbinden. Bitte sei so gut und erledige diese Schritte bei zukünftigen Verschiebungen selbst. --Trustable (Diskussion) 11:37, 8. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Erster Weltkrieg[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast letztens gegen die langatmige Einleitung des Artikels Erster Weltkrieg argumentiert. Ich bin da ganz Deiner Meinung und versuche diesen Sermon gerade auf ein erträgliches Maß zu stutzen. Das hat aber einige Artikelbewacher auf den Plan gerufen, und ich würde mich über ein wenig argumentative Unterstützung auf der Diskussionsseite [1] freuen. Beste Grüße. ---- Volkes Stimme (Diskussion) 23:15, 5. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Neu: Wikipedia im Zentrum von Hannover[Quelltext bearbeiten]

  • Einladung zur Eröffnung am Donnerstag 9. Mai 2019 um 18 Uhr.
  • Andreaestraße 1, 30159 Hannover, U-Bahn Kröpcke, S-Bahn Hbf Hannover

Abraham Taherivand, geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland, spricht über Aktuelle Herausforderungen für Wikimedia.
Eckhard von Knorre stellt erste Ideen vor, die das Gründungs-Team des Hannover-Büros entwickelt hat.
Lernen Sie die neuen Räume kennen und diskutieren Sie mit uns über die vielen Möglichkeiten, die sich nun bieten.

Eine Anmeldung unter hannover@wikipedia.de oder Wikipedia:Wikipedia-Büro_Hannover/Termine hilft uns bei der Vorbereitung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Das Gründungs-Team - Wikipedia Hannover, 20:17, 17. Apr. 2019 (CEST)

Hallo Igge!

Die von dir überarbeitete Seite Big Drill Car wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:01, 29. Apr. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]