Benutzer Diskussion:Jmkeil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:JMK4189)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüße von der Strandbar und Danke![Quelltext bearbeiten]

Hallo JMK! Hat mich sehr gefreut, mit Dir zu reden. Ich sollte mal meine Homepage ausbauen... Beste Grüße und bis bald, --Docktor No 00:28, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke fürs Sichten! Beste Grüße, --Docktor No (Diskussion) 21:28, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Moin JMK4189[Quelltext bearbeiten]

Mal ne Frage sollten wir die Liste der Rektoren der Universität Jena anlegen (Link)? Vergleiche mal hier, Liste der Rektoren der Universität Wittenberg oder Liste der Rektoren der Universität Leipzig. Wenn du Lust hast, helfe ich dir. Melde dich dann mal bei mir. mfg Torsten Schleese 22:40, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Geht ganz einfach wir legen eine seperate Liste an, die wir dann über die Kategorie:Hochschullehrer (Jena) und die Liste bekannter Persöhnlichkeiten unter siehe auch einzeln aufführen. mfg Torsten Schleese 17:44, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bilderwunsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo JMK4189, nachdem ich unter Wikipedia:Bilderangebote dein Angebot gesehen haben, wüsste ich gerne, ob du Lust hättest, mir hier zu helfen? Vielleicht magst du dich ja auch der erwähnten Omnibuslinie annehmen. Gruß, --Flominator 17:30, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi JMK4189, darf ich fragen was auf der Seite des ADTV gegen einen Link zur einzigen gelisteten ADTV-Tanzschule in Wikipedia spricht? Viele Grüße, ---- Oliver Schreib mir! 13:38, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Antwort auf Diskussion:Tanzschule am Deutschen Theater -- JMK4189 17:00, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo nochmal,vielen Dank für deine Antwort. Artikel über sich selbst sind eine heikle Nummer, dennoch haben sich wie du in der Historie siehst, eine Reihe von Autoren beteiligt, die schließlich - wie du - die Relevanz nicht in Frage gestellt haben. Insofern würde ich mich freuen wenn du den Lemma-Link zu uns wieder aufnimmst. ---- Oliver Schreib mir! 16:59, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]