Benutzer Diskussion:Jahn Henne/WIKIPEDIA:Moderatoren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

moderieren die auch, die Moderatoren, oder modern die bloß? --...bRUmMfUß... 01:09, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn die bloß modern, dann kann ne Hand voll Benutzer die auslisten. Unter dem verhandle ich erst gar nicht. fz JaHn 01:19, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Und unter dem diskutiere ich, nicht nur hier, bei WIKIPEDIA, auch erst gar nicht. Merke: WIR FORDERN NICHTS. WIR SCHAFFEN REALITÄTEN. HOKAHEEEHHH !!! fz JaHn 01:22, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Kleiner Tip:
Erwarte nichts, rechne mit allem, traue niemandem, am wenigsten Dir selbst ... fz JaHn 01:28, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also mir fehlt noch der „Ich hab' die Schnauze voll“-Knopf zur unbegrenzten Sperrung sämtlicher Benutzer einschließlich seiner selbst. Zusätzlich mit Deaktivierung der Neuanlage von Konten, versteht sich. Die ultimative Wunderwaffe zur Beendigung aller Konflikte und Trollereien. --Simon-Martin 11:05, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja, Meister, das wäre dann wohl tatsächlich der letzte der weiteren Schritte in der Entwicklung ... glücklicherweise gibt es jedoch offenbar einen Faktor, der, um es kurz zu machen, ALLE Berechnungen Ad Absurdum führt. Zweierlei ist unergründlich: Die Wege des Herrn und die des Menschen Hirn. fz JaHn 00:29, 27. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Siehe Pioneer-Anomalie. fz JaHn 22:13, 9. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]