Benutzer Diskussion:JanSuchy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Württembergische Tssd[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Jan,

schönen Dank für das Danke, die Lok war das Wochenende bei Historik Mobil in Zittau, da musste man einfach den Artikel etwas ausführlicher schreiben. ----Rainerhaufe (Diskussion) 09:47, 10. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Rainer, danke für die Nachricht. Ich habe heute dein Foto benutzt. Ich habe am Sonntag eine Tageskarte gekauft. Leider habe ich den Führerstand der Lokomotive Trusetal nicht fotografiert, wir wollten den letzten Sachsenzug nach Jonsdorf schaffen. Viele Grüsse, ----JanSuchy (Diskussion) 22:05, 11. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sächsische Ik[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Jan,

schönen Dank für das Danke. (nicht signierter Beitrag von Rainerhaufe (Diskussion | Beiträge) 11:38, 21. Jan. 2024 (CET))[Beantworten]