Benutzer Diskussion:Jengelh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Re: Artikel weg[Bearbeiten]

Hallo Jengelh, es wird bei der Löschung selber ein Kurzkommentar abgegeben, der aber häufig nicht sehr aussagekräftig ist. In der Löschliste [1] kann man gelöschte Artikel nachsehen. Gruß --Philipendula 10:50, 24. Mai 2005 (CEST)

Zumutbarkeit von Aushilfslösungen für IE-Nutzer[Bearbeiten]

Hallo, Du hattest Dich in der Wikipedia Diskussion:UTF-8-Probleme geäußert. Deshalb denke ich, daß Dich vielleicht eine ähnlich gelagerte, mit der Vorlage:Okina zusammenhängende Frage der Zumutbarkeit von Aushilfslösungen für IE-Nutzer interessiert, zu der noch bis 15. März (12:00 MEZ) Stimmen abgegeben werden können und in der sich Matthiasb gegen die Verwendung bestimmter Zeichen ausspricht:

auf Anregung von: Diskussion:ʻOkina ([2]): Im Zusammenhang mit der Darstellung des hawaiischen ʻOkina-Zeichens, das in besonderen Fällen bei IE-Nutzern Probleme bereitet, ist die Frage aufgekommen, inwieweit eine Aushilfslösung (MSIE und UTF-8) für IE-Nutzer zumutbar ist. Es wird darum gebeten, dass sich möglichst viele IE-Nutzer im entsprechenden Vermittlungsausschuss zu Wort melden, wie sie das einschätzen. Dort ist derzeit nur ein Benutzer beteiligt, der sich pro und einer, der sich contra ausspricht und das scheint dem Vermittler als Grundlage für eine Entscheidung etwas mager zu sein; zusätzliche Meinungen sind also willkommen, möglichst natürlich von IE-Nutzern selbst. Vielen Dank im voraus, --ThT 14:12, 14. Mär. 2007 (CET)

Vielen Dank! --ThT 08:15, 23. Mär. 2007 (CET)

Sonderzeichen in Kategorie-Namen ?[Bearbeiten]

siehe Wikipedia Diskussion:Namenskonventionen/Kategorien#Sonderzeichen in Kategorie-Namen ? Gruß, --ThT 08:15, 23. Mär. 2007 (CET)

Unterschrift[Bearbeiten]

Hallo Jengelh, ich möchte dich bitten, keine Fettschrift in deiner Unterschrift zu benutzen, das ist auf :de-Wikipedia nicht gewünscht (das ist übrigens ein Unterschied zur englischen ;-) Grüße --Zollernalb 19:09, 28. Jun. 2009 (CEST)