Benutzer Diskussion:Jlorenz1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle vorherigen Eintragungen sind auf meinem Dachboden)

Diskussion:Spadelandsrecht[Bearbeiten]

Ich glaube, dass der Punkt bzgl. Einzelnachweis Nr. 2 Dich betrifft. Vielleicht kannst Du Dir das anschauen. Btw, Internetbelege sind wie in WP:ENW#Internetbelege erklärt darzustellen, dann gibt es später keine Probleme. --Sampi 10:28, 27. Aug. 2011 (CEST)

Raimund_Faltz_2_1658-1703.jpg[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe das von dir hoch geladene Bild der Medaille mit dem Bildnis von Raimund Faltz gelöscht. Es gab eine Mail mit einer Beschwerde, daß dieses Bild zu unrecht und unter falschen Voraussetzungen hoch geladen wurde. Bei der Überprüfung der Vorwürfe konnte ich nur fest stellen, daß das korrekt war. Deshalb hier ganz deutlich: bitte unterlasse es in Zukunft, derartige Bilder hoch zu laden. Urheberrechte sind zu achten. Nur weil du einen Teil eines Bildes ausschneidest, ist es nicht dein Werk! Marcus Cyron Reden 13:37, 19. Jun. 2012 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (20.06.2013)[Bearbeiten]

Hallo Jlorenz1,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FranzKirms.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber, Hinweis
  • Hinweis: Ergänzender Hinweis durch den Bearbeiter: IMO ist nicht gesichert, dass der (unbekannte?) Urheber seit mehr als 70 Jahren tot ist.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Jlorenz1) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 20. Jun. 2013 (CEST)

Der Erledigt-Baustein[Bearbeiten]

bedeutet in der Auskunft kein EOD, er ist lediglich ein Zeichen dafür, dass der Fragesteller seine Frage als beantwortet betrachtet. Solche Reverts sind daher unnötig und zeugen im Falle einer reinen Löschung, ohne den Inhalt der Frage anderswo zu platzieren für schlechte Umgangsformen des Löschers. Das muß doch nicht sein, oder? Liebe Grüße, --80.140.134.67 00:49, 4. Okt. 2013 (CEST)

Foto Tollundmann[Bearbeiten]

Hallo Jlorenz1. Kannst Du bitte die Quellenangabe "Das Wissen des 20.Jahrhunderts, Bildungslexikon, Rheda, 1931" des Bildes File:Moorleiche_von_Tollund_Jütland_um_100_n_Chr_hingerichtet.jpg prüfen, da das Foto nicht vor 1950 entstanden sein kann, also 19 Jahre später. --Bullenwächter (Diskussion) 20:35, 10. Mär. 2014 (CET)

Benutzer:Jlorenz1/monobook.js[Bearbeiten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link irgendwann nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:13, 21. Jun. 2014 (CEST)